Wandtattoo auf Küchenschränken: Kann man dann noch putzen?

Liebe Muttis,

ich überlege gerade, die Fronten unserer alten Küchenschränke mit Wandtattoos zu verschönern.

Da ich diese Wandtattoos noch nie benutzt habe, interessiert mich vor allem, ob ich die Schrankfronten dann noch gut putzen kann, wenn die Tattoos mal kleben?
Weil, in der Küche wär mir das schon wichtig, dass ich da regelmäßig gründlich drüber wischen kann...
Oder lösen sich dann die Aufkleber ab oder gehen gar kaputt?

(Am liebsten hätte ich eh neue Schränke bzw. eine komplett neue Küche, aber das ist finanziell momentan echt nicht drin - außerdem sind die Schränke eigentlich echt noch gut... gefallen mir zwar optisch nicht, aber qualitativ gibt es eigentlich nix zu meckern... keineahnung.gif)

Für Antworten und Erfahrungsberichte bin ich dankbar. smile.gif
Ich habe 2 Stück ( Schnappi´s von Nachi) eines am
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wandtattoo - Raufaser oder Putz? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wandschablonenfarbe entfernen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wandtattoos online gestalten: Wandtattoo online bestellen
Passende Tipps
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
61 66
Aufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
Aufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
12 5
Wandtattoo aus meinen Lieblings-CDs
Wandtattoo aus meinen Lieblings-CDs
18 13