Wandtattoo auf Küchenschränken: Kann man dann noch putzen?


Liebe Muttis,

ich überlege gerade, die Fronten unserer alten Küchenschränke mit Wandtattoos zu verschönern.

Da ich diese Wandtattoos noch nie benutzt habe, interessiert mich vor allem, ob ich die Schrankfronten dann noch gut putzen kann, wenn die Tattoos mal kleben?
Weil, in der Küche wär mir das schon wichtig, dass ich da regelmäßig gründlich drüber wischen kann...
Oder lösen sich dann die Aufkleber ab oder gehen gar kaputt?

(Am liebsten hätte ich eh neue Schränke bzw. eine komplett neue Küche, aber das ist finanziell momentan echt nicht drin - außerdem sind die Schränke eigentlich echt noch gut... gefallen mir zwar optisch nicht, aber qualitativ gibt es eigentlich nix zu meckern... :keineahnung:)

Für Antworten und Erfahrungsberichte bin ich dankbar. :)


Ich habe 2 Stück ( Schnappi´s von Nachi) eines am Herd und eines am Geschirrspüler. Da wird regelmäßig drüber geputzt. Nicht grad mit roher Gewalt aber bisher bekommt ihnen das gut. Ich denke am kritischsten sind die Ränder und da kann man ja von "innen nach außen" putzen, also vom Bild zum Schrank.



Kostenloser Newsletter