Wie kann ich glitzer an der Kleidung fixieren?

Hallo zusammen,
ich hab meiner Tochter ein Kleid mit glitzer drauf gekauft. Jetzt verteilt sie mir leider das Glitzer im ganzen Haus. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Glitzer fixieren kann? Ich hab das Kleid bereits schon mehrfach gewaschen, hat leider nichts geholfen.
Hast Du das Kleid evtl. mal von links gebügelt?- Kann sein, daß das hilft.- Ansonsten weiß ich aus Erfahrung nur, daß von allen Glitzern immer 'was abfällt.- Das Fixieren muß beim Auftragen während der Herstellung erfolgen.
Wenn Du die Quittung noch hast, geh mal damit in den Laden, in dem Du das Teil gekauft hast, und frag, was Du machen sollst.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Oberteil verliert Glitzer Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Glitzer entfernen Kleidung hat beißenden Geruch Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...