Glitzer entfernen

Hallo. Ich habe mir einen Rock online gekauft ohne zu merken, dass er mit Glitzer ist. Als ich ihn anprobiert habe, habe ich unwissentlich den Glitzer überall vertreilt. Auf dem Boden, Bettwäsche, Schuhe, auf mir.... jetzt habe ich Schwierigkeiten den Glitzer wegzubekommen und man kann ihn deutlich erkennen. Kann mir da jemand helfen oder kennt ihr eine Lösung?
Ich habe es mit Boden wischen, Staub saugen, Suschen und die Schuhe feucht abwischen versucht, klappt leider nur teilweise. LG und danke im Vorraus für eure Kommentare.

Bearbeitet von pf1997 am 26.07.2019 13:52:38
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Oh, ich fürchte, da hast du länger was von... auf der Haut kannst du es mit Öltüchern versuchen.

Irgendwann wird alles weg sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch diese Fusselrollen mit selbstklebenden Blättern, damit würde ich versuchen, das Glitzerzeug aufzunehmen. Ich fürchte, alles was irgendwie wischt, verteilt das nur weiter. Alternativ ginge vielleicht Malerkrepp etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du recht lange was von, also übe dich in Geduld. Der Vorschlag von @Arabärin ist aber schon mal sehr gut smile.gif

Bearbeitet von Kampfente am 26.07.2019 14:07:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh da hast du was vor dir. Ich hab vor einigen Jahren eine Weihnachtskarte bekommen und der Bekannte fand es lustig diese mit losem Glitter zu fuellen. Alles auf dem Holzboden, dem Sofa, dem Teppich ranting.gif - ich habe damals Paketklebeband hergenommen, mit der Klebeseit nach aussen um die Hand gebunden und bin dann buchstaeblich auf den Knien rumgerutscht und habe den Glitter mit dem Klebeband aufgehoben. Was fuer eine S**erei das war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 26.07.2019)
Ohhh da hast du was vor dir. Ich hab vor einigen Jahren eine Weihnachtskarte bekommen und der Bekannte fand es lustig diese mit losem Glitter zu fuellen. Alles auf dem Holzboden, dem Sofa, dem Teppich ranting.gif - ich habe damals Paketklebeband hergenommen, mit der Klebeseit nach aussen um die Hand gebunden und bin dann buchstaeblich auf den Knien rumgerutscht und habe den Glitter mit dem Klebeband aufgehoben. Was fuer eine S**erei das war.

???? sorry, Kopfkino
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 26.07.2019)
???? sorry, Kopfkino

Sah bestimmt toll aus, dicker Popo in die Hoeh', Kopf nach unten vor mich hinfluchend mit Hand im Klebeband auf der Jagd nach Glitter aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 26.07.2019)
Sah bestimmt toll aus, dicker Popo in die Hoeh', Kopf nach unten vor mich hinfluchend mit Hand im Klebeband auf der Jagd nach Glitter aufmbodenliegenundlachen.gif

Ja genauso. ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps