Kaugummi aus Lederjacke?


Hilfe! Ich habe meine braune Lederjacke (aus sehr dünnem Material) über den Winter in den Keller
und nun mit Entsetzten festgestellt, dass ich einen Kaugummi dort drin vergessen hatte...
Wie das Schicksal nun wollte, hat sich dieser Kaugummi aufgelöst (geschmolzen? oder ähnliches...) und hat sich in grosse dunkle Flecken verwandelt...
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?
Bin über jede Antwortversuche dankbar!!

Liebe Grüsse Julia


Hallo Julia,

oh, da kann ich dir keine Hoffnung machen, das du den Kaugummifleck je aus deine Lederjacke rausbekommst ! er ist ja schon geschmolzen, wenn er frisch gewesen wäre, hätte ich gesagt rein in den Kühli....
Aber mal sehen, vielleicht kanndir doch noch eine Mutti helfen..
Ich würde auf alle Fälle mal in eine gute Reinigung mit der Jacke gehen.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 10.07.2011 13:33:22


gestern oder heute (weiss nicht mher genau) war bei clever, die sendung auf sat1, die frag wie man kaugummi aus haaren kriegt und da gings dann mit erdnussbutter. ob dir das weiterhilft weiss ich nicht.



Kostenloser Newsletter