Schweißränder an der Lederjacke


Ich habe eine gefütterte Lederjacke und trotzdem habe ich unter dem Arm hässliche Schweißränder. Wie kann ich die entfernen, wer hatte soetwas auch schon an seiner Lederjacke? Danke euch für eure Hilfestellung


Wie? Durch das Leder durch? Das ist nicht schlecht. Hatte ich noch nicht. Waschen hilft da auch nicht? Schon mal eine manuelle Pflege versucht? Ich würde mal einfach einiges durchprobieren, was nicht zu stark äzt, weil das schnell nach hinten losgeht.
Würde mich aber auch mal interessieren, wie man in diesem Fall vorgeht. Juten Abend!


gehe in eine gute Reinigung, die auch Lederreinigung anbietet.
dort wird dir geholfen :rolleyes:


Ich würde das gute Stück auch in eine Fachreinigung geben. Es kann passieren, dass das Leder an den Schweißrändern ausbleicht.

Ansonsten gibt es Lederwaschmittel für den Hausverbrauch, was bei leichter Verschmutzung eingesetzt werden kann.
Lederfein
Hand & Maschinenwäsche von Lederbekleidung (Waschkonzentrat)
*Rauleder
*Glattleder
*Anilinleder

250ml für 19hastenichgesehn.

Geh auf Tante Goggle und gebe "LEDER FEIN Lederwaschmittel" ein.
Da findest du Shops die das Mittel verkaufen.



Kostenloser Newsletter