Meine Privileg Sensation 75 startet nicht?


Hallo! Meine Privileg Sensation 75 brauchte zunächst Stunden für einen Waschgang, dann wusch sie nur noch in niedrigen Temperaturen. Jetzt startet sie gar nicht mehr. Der Startknopf blinkt die ganze Zeit. Die Tür wird nicht mehr verriegelt.


Hallo!

Der erste Gedanke für mich ist bei solchen Sachen stets: ist das Flusensieb gereinigt?- Ist evtl. der Hebel der Verriegelung abgebrochen?- Wenn die Tür sich nicht schließen läßt, startet keine !
Wie alt ist die Waschmaschine?- Hast Du noch eine Gebrauchsanweisung?- Ist noch Garantie drauf?- Hast Du schon im Internet nachgeschaut beim Hersteller, ob dort evtl. 'was über dieses Modell zu finden ist?

Ansonsten: Morgen dort anrufen, oder Servicetechniker bestellen!

Gruß...IsiLangmut


Hallo....habe ich alles schon gemacht ;-(.......Flusensieb ist auch sauber.....ich habe eher den Thermostat in Verdacht??!!


Achso, die Garantie ist schon lange abgelaufen ;-)


Hallo,

hast Du schonmal Stecker raus für einige Zeit (2 min) und dann wieder rein?

Hört sich nach was elektronischem an.

Würde parallel mal das Konto befragen, wieviel Monat am Ende des Geldes noch übrig ist.
Eine Reparatur dürfte sich nur in den wenigsten Fällen noch lohnen.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter