wie bekomme ich ranzigen Buttergeruch aus dem Sofa


ich hatte Fettflecken von Kettenspray aud dem Sofa, hatte es mit Butter wunderbar entfernt bekommen, nun ist da aber dieser ranzige Buttergeruch, kann mir jemand helfen diesen ekeligen Geruch zu entfernen?


Hallo rosi,

was hast du denn schon alles unternommen um den Geruch zu entfernen? probiere es mal mit verdünnten Essig, oder auch mit Freebrez einzuprühen !

viel Erfolg !


ja danke Essig hat man mir auch schon angeboten werde cih ausprobieren


Hallo,rosi197034 ! :blumen:

Probier`s doch mal mit Spüli.Da ist ja schon ein Fettlöser drin. :o

VLG :blumen:
Pompe


Hat das bei Euch geklappt, ist der Geruch aus dem Sofa weg? Ich habe nämlich ein ähnliches Probelm, der Schulranzen meiner Tochter riecht extrem ranzig. Und ich habe schon mit Essig und Persil flüssig und ganz viel Wasser gescheuert und auch gelüftet, aber der Geruch bleibt. Deshalb meine Frage ob der Geruch aus dem Sofa weg ist.



Kostenloser Newsletter