wie bekomme ich ranzigen Buttergeruch aus dem Sofa

ich hatte Fettflecken von Kettenspray aud dem Sofa, hatte es mit Butter wunderbar entfernt bekommen, nun ist da aber dieser ranzige Buttergeruch, kann mir jemand helfen diesen ekeligen Geruch zu entfernen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo rosi,

was hast du denn schon alles unternommen um den Geruch zu entfernen? probiere es mal mit verdünnten Essig, oder auch mit Freebrez einzuprühen !

viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja danke Essig hat man mir auch schon angeboten werde cih ausprobieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,rosi197034 ! flowers_2.gif

Probier`s doch mal mit Spüli.Da ist ja schon ein Fettlöser drin. ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat das bei Euch geklappt, ist der Geruch aus dem Sofa weg? Ich habe nämlich ein ähnliches Probelm, der Schulranzen meiner Tochter riecht extrem ranzig. Und ich habe schon mit Essig und Persil flüssig und ganz viel Wasser gescheuert und auch gelüftet, aber der Geruch bleibt. Deshalb meine Frage ob der Geruch aus dem Sofa weg ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Pippi Flecken auf dem Sofa... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene Wasserflecken / ausgebleichtes Sofa reinigen