Moder/Kellergeruch: aus einem Ledergürtel o.O


Huhu, bin neu hier und habe in der Suche leider kein Ergebniss gefunden. Ich habe im Keller einen Gürtel (Leder) gefunden und würde diesen gerne tragen wenn denn da nich dieser fiese Geruch wäre :blink:

Febrezze hilft nicht, der Mief kommt wieder durch....in irgendwas einweichen halte ich für unclever...nun frag ich einfach mal hier ob jemand genau den Tip auf Lager hat, der mir da weiter helfen könnte :rolleyes:

Liebe Grüße bis dahin


Hallo,

du kannst den Gürtel nur lüften, sehr lange nach draussen hängen, legen...aber nicht in die Sonne..

Viel Glück !

eventuell noch mit einem in Essig getränkten, ausgerungenen Lappen etwas abwischen.....

Bearbeitet von GEMINI-22 am 13.07.2011 18:23:41


:ph34r: mission ausgeführt...! hoffe das was geht...danke ;)


Hallo,Miss - Toxin ! :blumen:

Wie Gemini schon schrieb:Lüften,lüften,lüften.Und dann kannst du ja mal den Gürtel mit Schuhcreme einreiben.Die hat ja ihren eigenen Geruch.War nur so ne Idee.....
Viel Erfolg !

VLG :blumen:
Pompe



Kostenloser Newsletter