Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert


N´Abend zusammen.

Vorgeschichte: Wir waren Paintball spielen und ich hatte die Jeans mit Ledergürtel nach dem Spielen eingepackt.
...Jeans und Gürtel waren komplett durchgeschwitzt.... nun hat sich beim Zusammenlegen der Ledergürtel (war wohl braun eingefärbt) auf die Jeans abgefärbt.

Wir haben folgendes bereits getan:
- normale Wäsche (keine Besserung)
- Dr. Beckm. flüssige Gallseife (kein Besserung)
- Oxi Action (ein wenig besser geworden)
- Entfärber für Buntwäsche (Jeans ist heller geworden, nur noch ein paar kleine Flecken zu sehen)

Was kann ich noch machen? Es war meine Lieblingsjeans :(
Sie ist dunkelblau (mittlerweile mittelblau) von Jack & Jones ... der Gürtel ist von Petrol :(

Gruß
Dennis


Hallo Dennis,

vielleicht färbst Du Deine Jeans komplett ein (dunkel-/mittelblau)? Wäre sicher ein Versuch wert.

LG


Ich kann dir leider auch nur den Tipp mit dem einfärben der Hose geben. So etwas ähnliches hatte ich auch mal bei einer Jeans von mir. Da hat dann nur einfärben funktioniert.



Kostenloser Newsletter