Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert

N´Abend zusammen.

Vorgeschichte: Wir waren Paintball spielen und ich hatte die Jeans mit Ledergürtel nach dem Spielen eingepackt.
...Jeans und Gürtel waren komplett durchgeschwitzt.... nun hat sich beim Zusammenlegen der Ledergürtel (war wohl braun eingefärbt) auf die Jeans abgefärbt.

Wir haben folgendes bereits getan:
- normale Wäsche (keine Besserung)
- Dr. Beckm. flüssige Gallseife (kein Besserung)
- Oxi Action (ein wenig besser geworden)
- Entfärber für Buntwäsche (Jeans ist heller geworden, nur noch ein paar kleine Flecken zu sehen)

Was kann ich noch machen? Es war meine Lieblingsjeans sad.gif
Sie ist dunkelblau (mittlerweile mittelblau) von Jack & Jones ... der Gürtel ist von Petrol sad.gif

Gruß
Dennis
Hallo Dennis,

vielleicht färbst Du Deine Jeans komplett ein (dunkel-/mittelblau)? Wäre sicher ein Versuch wert.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir leider auch nur den Tipp mit dem einfärben der Hose geben. So etwas ähnliches hatte ich auch mal bei einer Jeans von mir. Da hat dann nur einfärben funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was meint ihr... Brauner gürtel und schwarze Schuhe kuli flecken auf weißem gürtel Wie reduziert man den Stretchanteil ? Kunstledergürtel - Wieder weich und geschmeidig? Sportoberteil färbt ständig ab trotz Waschen Schwarze Jeans in den Trockner? Ja oder Nein Jeans enger waschen? Jeans mit Elasthan Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ?