Ledergürtel stinken

Ich habe mir 2 tolle breite Ledergürtel gekauft,aber diese riechen nicht, nein-sie stinken.Ist mir erst gar nicht augefallen, weil ich sie im Schrank deponierte.
Heute habe ich dann nur den Schrank geöffnet und übelster Geruch kam raus..

Gibt es ein Mittel oder Trick, die Teile geruchsfrei zu bekommen??Wegwerfen möchte ich sie nicht!!
ich hatte beruflich mit leder zu tun...

nach meiner erfahrung kannst du die gürtel entsorgen, leider...

der geruch geht niemals weg...

es liegt an der falschen gerbung...

anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert Wäsche desinfizieren: Frage zu verschiedenen Produkten Hilfe! Wäsche riecht komisch nach dem Waschen Leitungswasser stinkt Stinkendes Leder: Ledergürtel stinkt nach "Keller" Gürtel färbt ab lederflecken vom Gürtel auf weißem Shirt Kann man Ledergürtel bügeln?
Passende Tipps
Ledergürtel für Barbie Puppe
10 1
Wissenswertes über Aschenbecher
Wissenswertes über Aschenbecher
40 23
Zwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
Zwiebel schneiden ohne stinkende Hände mit Zitronensaft
11 9