Kunststoff-Pflege entfernen; Schwarze Flecken


Meinem Mann ist eben ein Missgeschick passiert. Er wollte einen Handlauf mit Kunststoffpfleger in Schwarz wieder ein wenig aufhübschen Dabei ist der Schwamm abgeflogen und das ganze Zeug ist durch die Gegend gespritzt. Leider auch auf den Kunstrasen auf dem Balkon meiner Eltern.

Hat jemand eine Idee, ob oder wie man diese Flecken überhaupt noch entfernen kann.


also den Kunststoffrasen-.................. :blink: da würde ich die Flecken wirklich raus schneiden.
als wenn du den Rasen frisieren willst :pfeifen: das merkt doch keiner :hihi:

und wo sonnst noch? :wub:


Die Hauswand hat auch was mitbekommen. Aber da scheint es noch zu gehen.


also bei der Hauswand würde ich auch mit nem Messer ganz vorsichtig die farbe(natürlich ) schnellst möglich abkratzen. :trösten: :wub:

schade das deinem Mann dieses Missgeschick passiert ist.
ist schon schwer genug sie zum helfen zu bringen.

aber ich denke mal das wird sich sowieso nach und nach von selber erledigen und sichtbar verschwinden. :trösten: :trösten:



Kostenloser Newsletter