Kunststoff-Pflege entfernen; Schwarze Flecken

Meinem Mann ist eben ein Missgeschick passiert. Er wollte einen Handlauf mit Kunststoffpfleger in Schwarz wieder ein wenig aufhübschen Dabei ist der Schwamm abgeflogen und das ganze Zeug ist durch die Gegend gespritzt. Leider auch auf den Kunstrasen auf dem Balkon meiner Eltern.

Hat jemand eine Idee, ob oder wie man diese Flecken überhaupt noch entfernen kann.
also den Kunststoffrasen-.................. blink.gif da würde ich die Flecken wirklich raus schneiden.
als wenn du den Rasen frisieren willst whistling.gif das merkt doch keiner hihi.gif

und wo sonnst noch? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Hauswand hat auch was mitbekommen. Aber da scheint es noch zu gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei der Hauswand würde ich auch mit nem Messer ganz vorsichtig die farbe(natürlich ) schnellst möglich abkratzen. console.gif wub.gif

schade das deinem Mann dieses Missgeschick passiert ist.
ist schon schwer genug sie zum helfen zu bringen.

aber ich denke mal das wird sich sowieso nach und nach von selber erledigen und sichtbar verschwinden. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage