Kaffeflecken auf Rauputz

mir is vor ein paar tagen passiert, das ich mit kaffee in der hand gestolpert bin. dabei is sind mir einige flecken auf unsere rauputz wand gekommen.

weiss mir jemand zufällig wie ich diese wieder weg bekomm?

danke schonmal im vorraus
abwischn od. überpinsln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,nightwishbabe! flowers_2.gif
Oder mit Scheuermilch(aber gaaaaaanz vorsichtig) und mit einem weichen Schwamm. ohmy.gif
Viel Erfolg! flowers_2.gif
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Rauputz nicht gestrichen wurde
kannst du (zunächst an unauffälliger Stelle probieren!!)
Chlorbleichlauge oder Wasserstoffsuperoxyd 15% aus der Apotheke versuchen.
Damit werden die dunklen Pigmente des Kaffees gebleicht.
Das funktioniert selbst bei empfindlichen Marmor.

gruß
Master of stone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rauhputz ausbessern Meine weiße Schuhe waschen. aber wie '? Stoffschuhe waschen Kaffeflecken in Papier: Kaffe über Buch verteilt Teppichkauf: Sisalteppich , ja oder nein? Kaffeeflecken aus einem Filzteppichboden lösen? Edding auf Rauputz: Edding von rauen Flächen entfernen Bedenken bei dem Wohnungskauf: wie verhalte ich mich??muss ich den Vorv Kleister für Venyltapete: welcher ist dafür geeignet?