Meine weiße Schuhe waschen. aber wie '? Stoffschuhe waschen

Hallo alle zusammen.
Ich habe mir erst vor kurzem die Schuhe von PUMA geholt und zwar die Hier. Jetzt habe ich das Problem, das da Kaffeflecken auf dem stoff sind und hinten am hacken ist etwas schwarzes wahrscheinlich von meiner schwarzen jeans abgefärbt.

Wie soll ich das sauber kriegen ?
Waschmaschiene ? ---> Angst das die farbige solle abfärbt wink.gif


Ich wasche alle Stoffschuhe in der Waschmaschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,EdHardy !

Ich würde es auch mit der Waschmaschine probieren,aber nicht wärmer als 40°.Normalerweise können so Schuhe das ab.Und ich würde etwas Fleckensalz zum Waschpulver geben.
VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 17.07.2010 14:47:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay. Ichj werde es probieren smile.gif

Danke.


ICh werde sowas von ausrasten wenn es schief geht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du brauchst nicht ausrasten,stecke die Schuhe in die Waschmaschine etwas Gallseife oder Fleckensalz drauf und bei 40 Grad waschen.Du wirst sehen,das den Schuhen nichts passiert. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steck die Schuhe nicht allein in die Maschine, das wäre unökonomisch, tu noch ein paar helle Sachen dazu. Das Aufeinanderreiben des Stoffes beim Waschen verstärkt die Waschwirkung. yes.gif
Na, wie sind die Schuhe geworden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Hilfe! Stoffschuhe verfärbt! Miefiger Geruch an den Schuhen Neue Horror Stöckelschuhe Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Schuhe sollen RUTSCHEN Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps
Stoffschuhe für den Rauchfangkehrer - Stoffschuhe selbstgenäht
6 1
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
59 0
Stoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
Stoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
20 25