Meine weiße Schuhe waschen. aber wie '? Stoffschuhe waschen


Hallo alle zusammen.
Ich habe mir erst vor kurzem die Schuhe von PUMA geholt und zwar die Hier. Jetzt habe ich das Problem, das da Kaffeflecken auf dem stoff sind und hinten am hacken ist etwas schwarzes wahrscheinlich von meiner schwarzen jeans abgefärbt.

Wie soll ich das sauber kriegen ?
Waschmaschiene ? ---> Angst das die farbige solle abfärbt ;)



Ich wasche alle Stoffschuhe in der .


Hallo,EdHardy !

Ich würde es auch mit der Waschmaschine probieren,aber nicht wärmer als 40°.Normalerweise können so Schuhe das ab.Und ich würde etwas Fleckensalz zum Waschpulver geben.
VLG :blumen:
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 17.07.2010 14:47:18


Okay. Ichj werde es probieren :)

Danke.


ICh werde sowas von ausrasten wenn es schief geht :D


Du brauchst nicht ausrasten,stecke die Schuhe in die Waschmaschine etwas Gallseife oder Fleckensalz drauf und bei 40 Grad waschen.Du wirst sehen,das den Schuhen nichts passiert. Viel Erfolg.


Steck die Schuhe nicht allein in die Maschine, das wäre unökonomisch, tu noch ein paar helle Sachen dazu. Das Aufeinanderreiben des Stoffes beim Waschen verstärkt die Waschwirkung. :yes:
Na, wie sind die Schuhe geworden?



Kostenloser Newsletter