Abtrocknen - Fusseln auf Geschirr


Hallo zusammen,

ich habe schwarzes Geschirr. Jedesmal wenn ich abtrockne habe ich Fusseln vom Handtuch auf dem Geschirr. Muss ich ein neues Handtuch kaufen oder was gibt es noch für Möglichkeiten ?

Vielen Dank vorab.


Versuch's mal mit Mikrofaser-Tüchern.- Die fusseln nicht, jedenfalls nicht, wenn sie OHNE Weichspüler gewaschen werden.- Ansonsten: wenn Du Geschirhandtücher bügelst nach der Wäsche, flusen die irgendwann auch nicht mehr.

Gruß...IsiLangmut


Wenn du nicht zu kalkiges Wasser hast, kannst du das Geschirr auch einfach so trocknen lassen. Da sparst du dir direkt auch noch das Abtrocknen :)


Hallo Kuestenjunge :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"

Microfasertücher sind schon gut, wie Isi schreibt. Wenn Du normale Geschirrhandtücher nimmst, dann aber Vollleinen, die nach dem Waschen gebügelt fusseln nicht. :rolleyes:


ich weiß wovon du schreibst, ich hatte auch dieses Geschirr :(:wub:
wasche sie einfach nur normal ab. :D
dann mache dir frisches heißes Wasser und ein Spritzer Klarspüler rein.

:o ja ich weiß es ist für den Geschirrspüler, aber man kann es auch außerhalb gebrauchen.

dann ziehe das Geschirr mal kurz dadurch und lasse es abtropfen.
ist ratzfatz trocken und du hast keine streifen drauf. ;):wub:

natürlich kann es auch von einer Noname Firma sein, doch ich habe einfach den ersten bei google genommen. :pfeifen:

Bearbeitet von gitti2810 am 17.07.2011 16:41:34


Danke euch. Ich versuche es mal mit Bügeln.

Vielleicht hilft das ja.

Kommt echt gut, gelbes Handtuch auf schwarzem Geschirr.

:-)



Kostenloser Newsletter