Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Aus den Schuhen rausrutschen

Hallo
Ich habe mir für eine Hochzeit Pumps gekauft.
Jedoch rutsche ich bei jedem Schritt hinten aus dem Schuh.
Eine Nummer kleiner gab es den Schuh nicht da ich Schuhgröße 36 habe.
Ich habe schon vorne eine Geleinlage reingekauft leider bringt diese auch nichts.
Was kann ich noch dagegen tun?
Wenn ihr mir helfen könntet bin ich euch sehr dankbar.
LG
Lena
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo, Lena,

Du könntest Dir vom Schuster eine Kappe einarbeiten lassen an der Ferse!- Da noch evtl. ein weiteres Gel-Polster anzukleben, halte ich für nicht klug, denn ICH bekomme von der Reibung auf den Dingern mächtig hübsche Blasen!

Liebe Grüße...IsiLangmut

War diese Antwort hilfreich?
Es gibt auch so eine Art Lederkissen, die hinten an den Schuh geklebt werden.
War diese Antwort hilfreich?
Ja,@Mikro, die nennen sich, glaube ich, "Fersenpolster" oder "Fersenkissen"; bei einem guten Schuster oder in einem Schuhgeschäft müßte man die bekommen.

Lieben Gruß...Isi
War diese Antwort hilfreich?

Die Schuhe vorn an den Zehen mit Watte o.ä. ausstopfen dürfte mehr bringen.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (lorenz8888, 18.07.2011)
Die Schuhe vorn an den Zehen mit Watte o.ä. ausstopfen dürfte mehr bringen.

Das glaube ich nicht, weil Watte zu weich ist.
War diese Antwort hilfreich?

Himmel, näää, die Spitzen mit Watte ausstopfen @lorenz?!- Weißt Du, wie das schmerzt, wenn die fest zusammengepreßt ist durch den Druck der Zehen, und die dann evtl. beim Tanzen 'feucht' werden?!
Wäre nicht die erste Braut, die barfuß in's Glück tanzt...

Grüßleins...Isi

War diese Antwort hilfreich?

Da hilft nur eins: Schuhe zurückbringen und welche in der ricthigen Größe mitnehmen.

Ich bin auch mit kleinen Füßen "gesegnet" und pendele so zwischen 35 und 36 1/2, je nach Marke und Herkunft der Schuhe.
Aber ich suche lieber in zwei oder drei Geschäften mehr, als dass ich mir auch nur noch ein einziges Mal unpassende Schuhe an die Füße bastele.
Wenn man wirklich nur minimalst aus den Schuhen schlupft, kann eine halbe Einlegesohle vorne wahre Wunder wirken, aber man kriegt nie im Leben eine halbe oder gar eine ganze Größe damit "überbrückt".

War diese Antwort hilfreich?
Fersenhalter gibt es bei "Teichfrau ", kosten glaub ich 1,50€ das Paar, man kann auch 2 übereinander kleben. Die Teile kleben gut und geben dem Fuß guten Halt. Vorne ausstopfen geht nicht, tut nur weh.
Mein linker Fuß hat Gr.36,5 der Rechte 38, ich bin also fast Expertin in dem Gebiet :D
War diese Antwort hilfreich?
Vielen dank für die schnellen und vielen Antworten. :D
Ich werde es mal mit den Fersenpolster versuchen.
LG Lena
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage