Urin in Winterschuhen

In: Tiere
Unser alter Kater hat die blöde Angewohnheit, dass er neuerdings ins Haus pinkelt. Obwohl er und sein Bruder 5!!!! Kisterln zur Verfügung haben. Beide sind Freigänger. Jetzt hat er sich auf den neuen Schuhen meines Sohne erleichtert. Das Innenfell stinkt auch nach dem Waschen in der Maschine noch. Was kann ich dagegen tun? Gegen das Pinkeln und den Geruch in den Schuhen. Danke für eure Hilfe.
Ich weiß nicht, ob es bei Katzen anders ist als bei Hunden, aber versuche mal, das Innenfell mit Essig einzuweichen, bevor du den Schuh in die Waschmaschine wirfst. Also "einweichen" eher im Sinne von überdecken, als zentimeter hoch darin stehen lassen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pipi von Hunden riecht kaum im Gegensatz zu der von Katzen.

Aber der Vorschlag von porcini ist gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür gibt es Spezialreiniger im Tierfachhandel. Damit bekommst du den Geruch weg und die Katze markiert dort nicht wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verhütung ohne Pille
Verhütung ohne Pille
8 22
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
8 6