Anworten wirklich hilfreich?


Guten Abend Zusammen,

sind die Anworten die Ihr bisher erhalten habt "hilfreich" gewesen?
Was hätte "Mutti" wohl zu manchen Antworten gesagt?

Gruß Rainer


Warum fragst Du?


Es interessiert mich nun mal.


Aha!


Ja mir wurde immer gut geholfen. Und dafür an die Vielen die sich schon bemüht haben hier nochmal ein dickes Danke :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Edit hat an der Rechtschreibung gefeilt :D

Bearbeitet von Pumukel77 am 18.07.2011 20:35:55


Ja, bis jetzt bin ich zufrieden.


1. ja, allermeistens
2. danke (weil sie ne höfliche Mutti ist) :D


Zitat (hechtrai @ 18.07.2011 20:10:53)
Guten Abend Zusammen,

sind die Anworten die Ihr bisher erhalten habt "hilfreich" gewesen?
Was hätte "Mutti" wohl zu manchen Antworten gesagt?

Gruß Rainer

Ja, mir genügte es oft nur zu lesen was gefragt wurde und es war wieder mal ein guter Tipp dabei, denn ich poste relativ wenig.

Zitat (hechtrai @ 18.07.2011 20:10:53)
Guten Abend Zusammen,

sind die Anworten die Ihr bisher erhalten habt "hilfreich" gewesen?
Was hätte "Mutti" wohl zu manchen Antworten gesagt?

Gruß Rainer

Ist das jetzt privates Interesse oder eine der in letzter Zeit gehäuften Anfragen für eine "Masterarbeit?" :pfeifen:

Zitat (Jeannie @ 19.07.2011 00:15:34)
Ist das jetzt privates Interesse oder eine der in letzter Zeit gehäuften Anfragen für eine "Masterarbeit?"  :pfeifen:

Nööööö, dann würde es ja heißen:

Beantwortet bitte folgende Fragen:

1. Waren die Antworten hilfreich und wenn ja warum?
2. Warum waren die Antworten hilfreich?.
3. Waren, und wenn ja warum war das so, die Antworten hilfreich?
4. Haben euch die Antworten geholfen und wenn ja warum?

Bitte alle Fragen beantworten, auch wenn sie ähnlich erscheinen.

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Pumukel77 am 19.07.2011 06:13:29

@Pumukel: Du hast den Gewinn des 10 Euro Gutscheins von Amazon vergessen! :mussweg:


rofl rofl Stimmt wie konnte ich nur...na gut ich häng mal an:

Wenn ihr nach der Beantwortung aller Fragen eure Adresse, Telefonnummer und Kontodaten angebt habt ihr noch ne Chance 3 Pfund Brot zu gewinnen :pfeifen:

Besser? :D


Bislang habe ich auf meine Fragen immer und superschnell Antworten bekommen.
Und was Mutti dazu gesagt hätte, ist doch völlig wurscht. Hauptsache, es hilft.


Da fällt mir doch ganz spontan ein: WO ist die denn der Reklamations-Thread bei FM, für total falsche Antworten... :unsure:

Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............ :heul: , die haben mir falsch geantwortet! :heul:

Gruß...IsiLangmut


Hey ; )

ich finde man gibt sich hier wirklich Mühe einem zu helfen wenn meine Frage oder ein Anliegen hat,
ob es dann wirklich hilfreiche Antworten sind ist Ansichtssache.

Mir haben Sie zum größten Teil schon geholfen : )

Liebe Grüße : )


wenn ich mich mit einer Haushaltsfrage an meine richtige Mutti wende und sie nicht weiterweiss, schaut sie auch hier nach ... hihi :)


Mir wurde auch meistens geholfen.

Es sind viele Muttis die sich wirklich bemühen einem zu helfen und das superschnell.
Das Foto hochladen habe ich hier gelernt,auch Link setzten und vieles andere auch.
Wenn ich länger nachdenke, fällt mir sicher mehr ein.:hmm:

Diese Blumen sind für alle Helferlein. :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Mir wurde immer schnell geantwortet und ich bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen mit all den Antworten. Noch einmal Herzlichen Dank an alle. :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


klar es helfen alle soweit es geht.
ich helfe gerne und werde auch geholfen.

hatte auch immer gepasst.

und meine Tochter(die auch hier angemeldet ist) hatte mich auch gefragt und ich habe meistens mit Frag Mutti übereingestimmt. :hihi:

also ich sage ja es stimmt! :wub:

was willst du mit deiner Frage aber wissen? :unsure:

Langeweile wird es ja hoffentlich nicht sein. :pfeifen:



Kostenloser Newsletter