Anworten wirklich hilfreich?

Guten Abend Zusammen,

sind die Anworten die Ihr bisher erhalten habt "hilfreich" gewesen?
Was hätte "Mutti" wohl zu manchen Antworten gesagt?

Gruß Rainer
Warum fragst Du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es interessiert mich nun mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mir wurde immer gut geholfen. Und dafür an die Vielen die sich schon bemüht haben hier nochmal ein dickes Danke blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Edit hat an der Rechtschreibung gefeilt biggrin.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 18.07.2011 20:35:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, bis jetzt bin ich zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. ja, allermeistens
2. danke (weil sie ne höfliche Mutti ist) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hechtrai, 18.07.2011)
Guten Abend Zusammen,

sind die Anworten die Ihr bisher erhalten habt "hilfreich" gewesen?
Was hätte "Mutti" wohl zu manchen Antworten gesagt?

Gruß Rainer

Ja, mir genügte es oft nur zu lesen was gefragt wurde und es war wieder mal ein guter Tipp dabei, denn ich poste relativ wenig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hechtrai, 18.07.2011)
Guten Abend Zusammen,

sind die Anworten die Ihr bisher erhalten habt "hilfreich" gewesen?
Was hätte "Mutti" wohl zu manchen Antworten gesagt?

Gruß Rainer

Ist das jetzt privates Interesse oder eine der in letzter Zeit gehäuften Anfragen für eine "Masterarbeit?" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 19.07.2011)
Ist das jetzt privates Interesse oder eine der in letzter Zeit gehäuften Anfragen für eine "Masterarbeit?"  whistling.gif

Nööööö, dann würde es ja heißen:

Beantwortet bitte folgende Fragen:

1. Waren die Antworten hilfreich und wenn ja warum?
2. Warum waren die Antworten hilfreich?.
3. Waren, und wenn ja warum war das so, die Antworten hilfreich?
4. Haben euch die Antworten geholfen und wenn ja warum?

Bitte alle Fragen beantworten, auch wenn sie ähnlich erscheinen.

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 19.07.2011 06:13:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pumukel: Du hast den Gewinn des 10 Euro Gutscheins von Amazon vergessen! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Stimmt wie konnte ich nur...na gut ich häng mal an:

Wenn ihr nach der Beantwortung aller Fragen eure Adresse, Telefonnummer und Kontodaten angebt habt ihr noch ne Chance 3 Pfund Brot zu gewinnen whistling.gif

Besser? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bislang habe ich auf meine Fragen immer und superschnell Antworten bekommen.
Und was Mutti dazu gesagt hätte, ist doch völlig wurscht. Hauptsache, es hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir doch ganz spontan ein: WO ist die denn der Reklamations-Thread bei FM, für total falsche Antworten... unsure.gif

Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............ cry_1.gif , die haben mir falsch geantwortet! cry_1.gif

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey ; )

ich finde man gibt sich hier wirklich Mühe einem zu helfen wenn meine Frage oder ein Anliegen hat,
ob es dann wirklich hilfreiche Antworten sind ist Ansichtssache.

Mir haben Sie zum größten Teil schon geholfen : )

Liebe Grüße : )
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich mich mit einer Haushaltsfrage an meine richtige Mutti wende und sie nicht weiterweiss, schaut sie auch hier nach ... hihi smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir wurde auch meistens geholfen.

Es sind viele Muttis die sich wirklich bemühen einem zu helfen und das superschnell.
Das Foto hochladen habe ich hier gelernt,auch Link setzten und vieles andere auch.
Wenn ich länger nachdenke, fällt mir sicher mehr ein.gruebel.gif

Diese Blumen sind für alle Helferlein. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir wurde immer schnell geantwortet und ich bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen mit all den Antworten. Noch einmal Herzlichen Dank an alle. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar es helfen alle soweit es geht.
ich helfe gerne und werde auch geholfen.

hatte auch immer gepasst.

und meine Tochter(die auch hier angemeldet ist) hatte mich auch gefragt und ich habe meistens mit Frag Mutti übereingestimmt. hihi.gif

also ich sage ja es stimmt! wub.gif

was willst du mit deiner Frage aber wissen? unsure.gif

Langeweile wird es ja hoffentlich nicht sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stofflamellen Meerrettichsoße Raffrollos ? Thrombose Zeitschrift Geschichte? Geschenk Opa windows vista IMAP Bei Hausverkauf Insektenproblem angeben? Fleck auf Poloshirt
Passende Tipps