Früchtekampf: Ihr wählt eure lieblingsfrucht aus !

 
  Was ist eure persönliche Lieblingsfrucht?  
  Kirschen [7] [11.67%]  
  Erdbeeren [13] [21.67%]  
  Blaubeeren [2] [3.33%]  
  Himbeeren [4] [6.67%]  
  Mango [8] [13.33%]  
  Melonen [5] [8.33%]  
  Kiwi [1] [1.67%]  
  Zitrone [0] [0.00%]  
  Apfel [3] [5.00%]  
  Orangen [0] [0.00%]  
  Feigen [0] [0.00%]  
  Bananen [4] [6.67%]  
  Brombeeren [1] [1.67%]  
  Weintrauben [3] [5.00%]  
  Ananas [2] [3.33%]  
  Aprikosen [1] [1.67%]  
  Pflaumen [0] [0.00%]  
  Johannisbeeren [1] [1.67%]  
  Nektarinen [0] [0.00%]  
  Birnen [0] [0.00%]  
  Papaya [1] [1.67%]  
  Obstsalat [4] [6.67%]  
  ich mag keine Früchte [0] [0.00%]  
  Obstler [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 60  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Es gibt soo viele früchte..
Konnte leider nicht alle unterbringen...
Was ist euer Favorit?
Stimmt für euren Liebling
LG,
Susi
wenn euer favorit ich dabei ist , stimmt für euern favorit in der leiste ab
Grüßle,
Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine heißgeliebte Papaya fehlt aber auch auf dieser Liste. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 24.07.2011)
Meine heißgeliebte Papaya fehlt aber auch auf dieser Liste. tongue.gif

hutheben.gif cool.gif

sagt Bescheid was noch fehlt , nicht das wir noch nen 3. Thread dazu haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tante ju, ganz unten guckst du..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.07.2011)
tante ju, ganz unten guckst du..... whistling.gif

schaem.gif Wer lesen kann ist wohl doch im Vorteil, aber leider zu spät, ich hab dann eben die Ananas genommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif hab ich ja erst nachgetragen tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal 'ne Frage: was kriegen wir denn, wenn wir abgestimmt haben?- 'nen Obstsalat? tongue.gif

Irgendwie muß sich der Einsatz ja auch lohnen...meint Isi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obstsalat wär doch schön, biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naklar ein obstsalat ist drin biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif laugh.gif
Wenn eure lieblingsfrucht nicht dabei ist sucht eine andere aus die da steht biggrin.gif
Es dürfen leider nur 20 antworten gemacht werden.
Sorry,
Stimmt fleißig ab
Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susi99, 24.07.2011)
Stimmt fleißig ab

und dann?? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 24.07.2011)
und dann?? unsure.gif

... ist hoffentlich der Ferienlangeweilefrust etwas gelindert... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 24.07.2011)
Meine heißgeliebte Papaya fehlt aber auch auf dieser Liste. tongue.gif

ne ganz unten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und was soll das Ganze? Bin doch echt vewirrt. Wo ist der Button für "ich mag keine Früchte"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...jaaa, und dann habe ich noch die Frage: sind die Früchte auch alle aus rein biologischem Anbau?- WAS tun wir, wenn wir davon Bauchweh bekommen?

Neee, Susi, mal wirklich im Ernst: wozu soll das Ganze gut sein?- Mal einfach nur so?- Dann starte ich auch bald 'ne Umfrage.- Mir fallen da bestimmt mindestens, wenn nicht noch mehr wink.gif Sachen ein....

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt wirds langsam lustig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bannane und Annanas... Bitte ändern... wub.gif Ich kann das nicht sehen... cry_1.gif
Beim Obstsalat bin ich dann auch dabei. Wo kriegt man den? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@MissChaos: den Obstsalat gibt es in der Abteilung "Lieblingssport-Umfrage" whistling.gif

Nun ja....Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vermisse Obstler in der Liste ... vorher stimm ich net ab nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gesagt es dürfen nur 20 Antworten geschrieben werden ! Es gibt mehr früchte auf der welt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 24.07.2011)
Bannane und Annanas... Bitte ändern... wub.gif

Danke! biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 24.07.2011)
Danke! biggrin.gif flowers_2.gif

Büdde flowers_2.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich magg am liebsten Erdbeeren und Blaubeeren,

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey leute hab gesehen dass ihr neue antworten hinzugefügt habt. Wie habt ihr das gemacht biggrin.gif?
Ich wollte bei einer anderen Umfrage dasselbe machen.
LG,
Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susi99, 25.07.2011)
hey leute hab gesehen dass ihr neue antworten hinzugefügt habt. Wie habt ihr das gemacht biggrin.gif?
Ich wollte bei einer anderen Umfrage dasselbe machen.
LG,
Susi

Das kann nur ein Mod/Admin machen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse am liebsten Blaubeeren Brombeeren und Johannisbeeren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Susi,

wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, weil ich ein paar Tage nichts von Dir gelesen hatte.

Es geht Dir also gut und das miese Wetter treibt Dich wieder vor den Rechner. Also müssen wir uns um Dich keine Sorgen machen.

Kleiner Haushaltstipp: Papayas sind echte Vitaminbomben und Enzym-Spender. Wenn ich eine Papaya zum Verzehr aufschneide, dann kratze ich die Kerne immer ganz vorsichtig raus und trockne sie auf einem Küchenkrepp. In der Pfeffermühle machen die sich supergut. Sind etwas schärfer als Pfeffer und reich an (Verdauungs-)Enzymen.

Grüßlies,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute Mittag bei meiner Mama im Garten riesengrosse Himbeeren gepflückt ... muss mal fragen, was das für eine Sorte ist, die sind so gross wie Mirabellen ... und sooo lecker, die schmecken sogar ohne Vanilleeis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh...schwer. Hab mal Himbeeren angekreuzt...mag aber auch Kirschen und Erdbeeren sehr gerne. Eigentlich jedes Obst, nur Papaya ist irgendwie nicht so meins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich von den gennanten Obstsorten so ziemlich alle gerne mag, kommt immer auf Lust und Laune an, hab ich den Obstsalat genommen.

Was das aber jetzt bringt und wem die Umfrage jetzt was bringt, ich weiß es nicht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Wenn die Katze krank wird... Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wählt ein Handy die Notrufnummer des jew. Landes? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen