Früchtekampf: Ihr wählt eure lieblingsfrucht aus !


 
  Was ist eure persönliche Lieblingsfrucht?  
  Kirschen [7] [11.67%]  
  Erdbeeren [13] [21.67%]  
  Blaubeeren [2] [3.33%]  
  Himbeeren [4] [6.67%]  
  Mango [8] [13.33%]  
  Melonen [5] [8.33%]  
  Kiwi [1] [1.67%]  
  Zitrone [0] [0.00%]  
  Apfel [3] [5.00%]  
  Orangen [0] [0.00%]  
  Feigen [0] [0.00%]  
  Bananen [4] [6.67%]  
  Brombeeren [1] [1.67%]  
  Weintrauben [3] [5.00%]  
  Ananas [2] [3.33%]  
  Aprikosen [1] [1.67%]  
  Pflaumen [0] [0.00%]  
  Johannisbeeren [1] [1.67%]  
  Nektarinen [0] [0.00%]  
  Birnen [0] [0.00%]  
  Papaya [1] [1.67%]  
  Obstsalat [4] [6.67%]  
  ich mag keine Früchte [0] [0.00%]  
  Obstler [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 60  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Es gibt soo viele früchte..
Konnte leider nicht alle unterbringen...
Was ist euer Favorit?
Stimmt für euren Liebling
LG,
Susi


wenn euer favorit ich dabei ist , stimmt für euern favorit in der leiste ab
Grüßle,
Susi


Meine heißgeliebte Papaya fehlt aber auch auf dieser Liste. :P


Zitat (tante ju @ 24.07.2011 16:25:00)
Meine heißgeliebte Papaya fehlt aber auch auf dieser Liste. :P

:gestatten: B)

sagt Bescheid was noch fehlt , nicht das wir noch nen 3. Thread dazu haben :)

tante ju, ganz unten guckst du..... :pfeifen:


Zitat (GEMINI-22 @ 24.07.2011 16:30:36)
tante ju, ganz unten guckst du..... :pfeifen:

*schäm* Wer lesen kann ist wohl doch im Vorteil, aber leider zu spät, ich hab dann eben die Ananas genommen. :)

:lol: hab ich ja erst nachgetragen :P rofl


Mal 'ne Frage: was kriegen wir denn, wenn wir abgestimmt haben?- 'nen Obstsalat? :P

Irgendwie muß sich der Einsatz ja auch lohnen...meint Isi :rolleyes:


Obstsalat wär doch schön, :D


Naklar ein obstsalat ist drin :D :D :D :lol:
Wenn eure lieblingsfrucht nicht dabei ist sucht eine andere aus die da steht :D
Es dürfen leider nur 20 antworten gemacht werden.
Sorry,
Stimmt fleißig ab
Susi


Zitat (Susi99 @ 24.07.2011 17:16:44)
Stimmt fleißig ab

und dann?? :unsure:

Zitat (gluexxklee @ 24.07.2011 17:24:04)
und dann?? :unsure:

... ist hoffentlich der Ferienlangeweilefrust etwas gelindert... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (tante ju @ 24.07.2011 16:25:00)
Meine heißgeliebte Papaya fehlt aber auch auf dieser Liste. :P

ne ganz unten :D

...und was soll das Ganze? Bin doch echt vewirrt. Wo ist der Button für "ich mag keine Früchte"?


...jaaa, und dann habe ich noch die Frage: sind die Früchte auch alle aus rein biologischem Anbau?- WAS tun wir, wenn wir davon Bauchweh bekommen?

Neee, Susi, mal wirklich im Ernst: wozu soll das Ganze gut sein?- Mal einfach nur so?- Dann starte ich auch bald 'ne Umfrage.- Mir fallen da bestimmt mindestens, wenn nicht noch mehr ;) Sachen ein....

Gruß...IsiLangmut


jetzt wirds langsam lustig :pfeifen:


Bannane und Annanas... Bitte ändern... :wub: Ich kann das nicht sehen... :heul:
Beim Obstsalat bin ich dann auch dabei. Wo kriegt man den? :sabber:


@MissChaos: den Obstsalat gibt es in der Abteilung "Lieblingssport-Umfrage" :pfeifen:

Nun ja....Gruß...Isi


ich vermisse Obstler in der Liste ... vorher stimm ich net ab :nene:


Wie gesagt es dürfen nur 20 Antworten geschrieben werden ! Es gibt mehr früchte auf der welt :lol:


Zitat (MissChaos @ 24.07.2011 19:43:41)
Bannane und Annanas... Bitte ändern... :wub:

Danke! :D :blumen:

Zitat (MissChaos @ 24.07.2011 20:53:40)
Danke! :D :blumen:

Büdde :blumen: ;)

Ich magg am liebsten Erdbeeren und Blaubeeren,

VLG :blumen:
Pompe


hey leute hab gesehen dass ihr neue antworten hinzugefügt habt. Wie habt ihr das gemacht :D?
Ich wollte bei einer anderen Umfrage dasselbe machen.
LG,
Susi


Zitat (Susi99 @ 25.07.2011 15:27:59)
hey leute hab gesehen dass ihr neue antworten hinzugefügt habt. Wie habt ihr das gemacht :D?
Ich wollte bei einer anderen Umfrage dasselbe machen.
LG,
Susi

Das kann nur ein Mod/Admin machen .

Ich esse am liebsten Blaubeeren Brombeeren und Johannisbeeren :D


Moin Susi,

wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, weil ich ein paar Tage nichts von Dir gelesen hatte.

Es geht Dir also gut und das miese Wetter treibt Dich wieder vor den Rechner. Also müssen wir uns um Dich keine Sorgen machen.

Kleiner Haushaltstipp: Papayas sind echte Vitaminbomben und Enzym-Spender. Wenn ich eine Papaya zum Verzehr aufschneide, dann kratze ich die Kerne immer ganz vorsichtig raus und trockne sie auf einem Küchenkrepp. In der Pfeffermühle machen die sich supergut. Sind etwas schärfer als Pfeffer und reich an (Verdauungs-)Enzymen.

Grüßlies,

Ilwe


ich habe heute Mittag bei meiner Mama im Garten riesengrosse Himbeeren gepflückt ... muss mal fragen, was das für eine Sorte ist, die sind so gross wie Mirabellen ... und sooo lecker, die schmecken sogar ohne Vanilleeis


Puh...schwer. Hab mal Himbeeren angekreuzt...mag aber auch Kirschen und Erdbeeren sehr gerne. Eigentlich jedes Obst, nur Papaya ist irgendwie nicht so meins


Da ich von den gennanten Obstsorten so ziemlich alle gerne mag, kommt immer auf Lust und Laune an, hab ich den Obstsalat genommen.

Was das aber jetzt bringt und wem die Umfrage jetzt was bringt, ich weiß es nicht... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter