Sport: Ihr wählt eure lieblingssportart

 
  Was ist eure Lieblingssportart?  
  Schwimmen [2] [8.33%]  
  Rad fahren [4] [16.67%]  
  Tennis [1] [4.17%]  
  Rugby [0] [0.00%]  
  Basketball [0] [0.00%]  
  Squash [0] [0.00%]  
  Golf [0] [0.00%]  
  Fußball [0] [0.00%]  
  Eiskunstlaufen [1] [4.17%]  
  Ballett [1] [4.17%]  
  Badminton [0] [0.00%]  
  Turnen [0] [0.00%]  
  Eishockey [0] [0.00%]  
  Klettern [0] [0.00%]  
  Tanzen [0] [0.00%]  
  Breakdance [0] [0.00%]  
  Volleyball ( beach volleyball) [3] [12.50%]  
  Joggen [5] [20.83%]  
  Ich interissiere mich nicht für Sport!!! [5] [20.83%]  
  Tauchen [1] [4.17%]  
  Yoga [1] [4.17%]  
  Inliner fahren [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 24  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Sport
Hey Leute,
Wir machen doch bestimmt alle gerne Sport! ( Mehr oder weniger laugh.gif )
Wählt eure lielingszeitvertreibung!
Die unsportlichen unter euch haben auch eine auswahlmöglichkeit! biggrin.gif
Gruß :*
Susi
Joggen ist der einzige Sport,der mir etwas Spass macht.
Ich glaub ich bin eigentlich unsportlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele trotz meiner Behinderung am liebsten Volleyball.

Übrigens Susi, du hast vergessen zu schreiben, was du selbst am liebsten für Sport treibst. Wäre nett zu erfahren, wenn du schon so eine Umfrage startest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früchte... Sport... was kommt danach?

Mädchen, du hast geschrieben, dass du grade in den Ferien bist - warum genießt du nicht nicht deinen Urlaub....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja hast Recht^^
Also ich tanze seit meinem 3. Lebensjahr ( seit 9 1/2 Jahren) Ballett
Ballett ist meine lieblingssportart!
Ballett!!!!
LG
SUsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Susi,

meine Lieblingssportart ist leider nicht dabei. Wenn Du um den Begriff "Tauchen" ergänzt, könnte ich auch teilnehmen wink.gif

Grüßle,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin ilwe,
wie geht das denn?
würde ich gerne machen aber wie macht man das ?
Wäre lieb danke
SUsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, Susi, das weiß ich leider nicht. sad.gif

Vielleicht kann Dir eine unserer lieben Mods oder Admins den ultimativen Tipp geben. Vielleicht steht aber auch in der "Hilfe" was drin.

Aaaaaber, sach maaaal: Du bist doch in Urlaub. Isses Dir langweilig? Versteh mich nicht falsch: Wir plaudern ja alle supergerne mit Dir, das isses nicht. Doch der Sinn und Zweck von Urlaub ist doch eigentlich, sich zu erholen, Spaß zu haben, sich mit Leuten zu treffen, Spiele zu spielen und generell ein Tapetenwechsel, oder?

Grüßlies und weiterhin gute Erholung,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja also es regenet die ganze zeit und deshalb sitze ich oft zuhause biggrin.gif
Klar gehen wir spät Nachmittags immer raus aber sonst.... Morgen soll es viel besser werden und dann wollen wir auch eventuell zum Strand. Dann werde ich auch nicht mehr oft online sein.
Wir bleiben ja 2 1/2 wochen und wir sind erst 2 tage hier.
Ich erhol mich , glaub mir.
Ich hab hier ja garkein Stress und alles ist super.
Spätestens Mittwoch liege ich den halben tag am strand.
LG,
Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Susi99 ! flowers_2.gif

Mein Sport ist leider auch nicht dabei.Ich mache seit anderthalb Jahren Yoga.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilwedritscheline, 25.07.2011)
Sorry, Susi, das weiß ich leider nicht. sad.gif

Vielleicht kann Dir eine unserer lieben Mods oder Admins den ultimativen Tipp geben.

das ist der Tipp , nach Ablauf der 20 Minuten können nur noch Mods/Admins die Umfragen bearbeiten
Gefällt dir dieser Beitrag?
*frechsei* ich weiß Susi99 ihren Lieblingssport.... PC-Umfragen erstellen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha dry.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bekommste Geld fürs Umfragen erstellen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Matratzensport fehlt auch...*duckundweg* tongue.gif

Spaß beiseite...ich kann mich da gar nicht festlegen...auf jeden Fall Laufen, Inline skaten und Radfahren, und seitdem ich jetzt in diversen Kletterparks war, auch dieses, und gezwungenermaßen auch noch Schwimmen, da ich im September das Rettungsabzeichen in Silber ablegen muß. Ich bin zwar nie so die Schwimmkanone gewesen, aber es beginnt langsam Spaß zu machen! smile.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 25.07.2011 19:40:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
gluexxklee,
lass es einfach , OK? Das nervt
THANKS wink.gif

Bearbeitet von Susi99 am 26.07.2011 10:25:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif, liebe @Susi, der Ton macht die Musik.

Wir haben herausgefunden, dass Du Dich im Urlaub langweilst. Ist bei DEM Wetter auch keine wirkliche Überraschung. Deine mannigfaltig gestarteten Umfragen sprechen eine deutliche Sprache.

Dazu musst Du aber nicht unbedingt ausflippen und verbal entgleisen. Vergiss nicht: Jede der Muttis ist ein Individuum, die mit ihrer persönlichen Lebenserfahrung weiterhelfen möchte. Ich mag Dir eine gewisse Reife nicht absprechen, doch ich denke, jetzt hat Du Dich ein wenig im Ton vergriffen. Wobei ich nicht weiß, welchen Hintergrund Du hast. Doch im zarten Alter von zwölf Jahren spreche ich es Dir einfach ab, Dich solchermaßen wie die Axt im Walde aufzuführen. Wir sind nett zu Dir, wenn Du nett zu uns bist. Wenn Du unbedingt meinst, uns beleidigen zu müssen, dann müssen wir Dich genauso behandeln, wie Du uns behandelst: Nämlich geringschätzig. Magst Du das wirklich haben oder nochmal drüber nachdenken?

Sehr nachdenkliche Grüße,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider ist von meinen "Sportarten" auch nur eine bzw zwei dabei, nämlich joggen und rad fahren. Desweitern machen ich Kampfsport Judo und Boxen.
Sehr guter Ausgleich zum streßigen Alltag
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mir letzten Sommer beim Yoga ne Rippe gebrochen, seitdem meide ich gefährliche Sportarten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache am liebsten Step und Zumba mit lauter Musik. Alles andere ist nur Quälerei. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tut mir leid ilwe sad.gif
So bin ich garnicht.. aber wenn man mir sagt "bekommst du geld fürs umfrage erstellen? " werd ich auch schon etwas grummig. bitte denk nich das ich so bin. ich wollt doch nur fragen was eure lieblingsportart ist.... und nicht solche antworten wie "bekommst du geld fürs umfrage erstellen?"
ich habe auch nicht EUCH beleidigt sondern nur eine mutti gebeten solche kommentare zu lassen da es mich kränkt
sagt bitte bitte einfach ob ihr gerne turnt oder schwimmt oder etwas anderes und keine kommentare solcher art abgeben . ich hoffe du hasst mich jetzt nicht ilwe cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif du warst ständg nett zu mir . es tut mir leid. das wetter ist jetzt besser werde in zukunft weniger beiträge verfassen, aber bitte antworte mir liebe ilwe....
bitte,
LG,
Susi

Bearbeitet von Susi99 am 26.07.2011 20:16:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Susi99 - ich habe lediglich eine Frage gestellt....was du daraus machst ist deine Sache.

Nur sei es erlaubt bei einigen Umfragen den Hintergrund zu erfahren.
Und da du meines Erachtens regelrecht "gefleht" hast um Antworten
von uns zu erhalten, habe ich mir eben eine Frage erlaubt.
Ich wollte eben wissen, was genau DIR diese Umfragen bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif

@Susi-Liebelein, ich wollte Dich eigentlich gar nicht so anblaffen. Tut mir ebenfalls leid. Friede? Das wäre fein wub.gif

Vermutlich möchtest Du nur die Zeit, die Du auf Grund des Regens nicht draußen verbringen kannst, sinnvoll für Dich nutzen und hängst halt vorm Computer ab. Allerdings musst Du schon damit rechnen, dass bei der Menge an Umfragen, die Du zur Zeit laufen hast, mal so eine flapsige Bemerkung wie die von gluexxklee rüber kommt. Sicher, Du hast spontan erstmal genervt reagiert. Ist nachvollziehbar. Jedoch diplomatischer wäre es gewesen, ebenfalls einen flapsigen Spruch abzulassen und dabei never ever die Nettiquette zu vergessen. Das war es, was mir nicht gefallen hat.

Grüßle,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verspreche dir , dass ändert sich smile.gif smile.gif
Ich gehe jetzt zum Strand und sonne mich ein wenif wink.gif
Ja Friede biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Bis bald wieder ,
Liebe Grüßle,
Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif
Warum Susi etwas über unsere Sportgewohnheiten wissen will? Vielleicht, weil es sie interessiert? Und soweit ich erkennen kann, hat sie ganze zwei Umfragen gestartet, (weil hier die Rede war von einer Menge an Umfragen!) die meines Erachtens auch interessant sein könnten, wären dort nicht solche Kommentare zu finden, die sich darum drehen, ob die Threaderöffnerin Langeweile hat oder nicht. Und selbst wenn, so ist es ihr gutes Recht. Ihr hängt doch auch alle vor der Kiste ab und schreibt Beiträge.
Auch sehe ich es nicht so, daß sich Susi im Ton vergriffen hat.

Bearbeitet von Heiabutzi am 27.07.2011 15:10:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Wählt ein Handy die Notrufnummer des jew. Landes? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sport ist Mord... oder nicht? Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen