"(M)Urmel-fieber": wer sammelt?

Eine große SB-Markt-Kette (RÄahl B) )verteilt jetzt bei einem Einkauf ab x € Glas-Murmeln zum Sammeln an der Kasse.

Sollte Jemand die Dingerchen sammeln, für die Kinder oder Enkel, Bitte bei mir per PM melden!- Ich sammle die dann mit, und schicke sie zu bei Bedarf.- Die/der Schnellste bekommt sie dann... ;) .

Liebe Grüße...IsiLangmut

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Gibt es auch Ton-Murmeln ? :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

@Wurst: neee, leider nicht.- Die habe ich übrigens ewig nirgends mehr gesehen.- Diese besagten Glas-Murmeln haben aufgemalte Gesichter... :rolleyes:

Gab's, als wir noch Kinder waren, ja fast nur zum Spielen, Ton-Murmeln.

Gruß...Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.07.2011 17:38:07

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (IsiLangmut, 27.07.2011)


Sollte Jemand die Dingerchen sammeln, für die Kinder oder Enkel, Bitte bei mir per PM melden!- Ich sammle die dann mit, und schicke sie zu bei Bedarf.- Die/der Schnellste bekommt sie dann... ;) .


Sie haben Post! ;)
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter