"(M)Urmel-fieber": wer sammelt?

Eine große SB-Markt-Kette (RÄahl cool.gif )verteilt jetzt bei einem Einkauf ab x € Glas-Murmeln zum Sammeln an der Kasse.

Sollte Jemand die Dingerchen sammeln, für die Kinder oder Enkel, Bitte bei mir per PM melden!- Ich sammle die dann mit, und schicke sie zu bei Bedarf.- Die/der Schnellste bekommt sie dann... wink.gif .

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gibt es auch Ton-Murmeln ? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wurst: neee, leider nicht.- Die habe ich übrigens ewig nirgends mehr gesehen.- Diese besagten Glas-Murmeln haben aufgemalte Gesichter... rolleyes.gif

Gab's, als wir noch Kinder waren, ja fast nur zum Spielen, Ton-Murmeln.

Gruß...Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.07.2011 17:38:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.07.2011)


Sollte Jemand die Dingerchen sammeln, für die Kinder oder Enkel, Bitte bei mir per PM melden!- Ich sammle die dann mit, und schicke sie zu bei Bedarf.- Die/der Schnellste bekommt sie dann... wink.gif .


Sie haben Post! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Niereninsuffiziens im Endstadium: Katerchen Prinzo frißt nichts mehr Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erkältung..... .... was macht ihr dagegen? Blöde Erkältung: und alles tut weh Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
40 7
Schutz vor Legionellen im Trinkwasser & Co.
Schutz vor Legionellen im Trinkwasser & Co.
10 26
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6