kleines Schlafzimmer einrichten und dekorieren?


Hallo,

ich habe demnächst Urlaub und will meine Wohnung jetzt endlich mal fertig machen. Leider hab ich momentan noch nicht so wirklich viele Ideen. Mein Schlafzimmer ist das kleinste Zimmer in der Wohnung. Ich musste das halbe Zimmer als Schlafzimmer nehmen, da das dritte Zimmer direkt von der Küche abgeht und es somit wohl das Esszimmer wird... Mein Schlafzimmer ist ca 3,50m x 2,50m..so ungefähr, kann auch n bissel mehr sein... Momentan habe ich mein Bett (1,40m x 2,0m), Kleiderschrank und einen kleinen Schrank drinnen stehen...aber so glücklich bin ich nicht... habt ihr Ideen für mein Schlafzimmer?? damit es nich so klein und ungemütlich wirkt??


ich wollte eigentlich ein Bild von meinem Schlafzimmer hochladen, aber irgendwie klappt das gerade nicht.... :-(


DANKE DANKE


Ich habe mir mal deine Maße aufgezeichnet.
Schade, dass du uns nicht gesagt hast, wie die Fenster und die Türe angeordnet sind.

Das Bett ist zu groß für diese Fläche.

Einzig, was ich dir vorschlagen könnte ist, - wenn Fenster und Türe sich fast gegenüberliegen,

dass du das große Bett als Blickfang ins Zimmer stellst, und zwar so, dass das Kopfteil schräg in der hintersten Ecke gestellt wird. Dahinter kannst du noch Sachen verschwinden lassen. Also, dass du von Wand und Kopfteil ein Dreickeck bildest.

Die Beiden Schränke würde ich hinter der Tür verschwinden lassen.

Ich bin jetzt von einem Normalschnitt ausgegangen. Bilder wären da wohl besser.


Hallo Tascha und herzli9ch willkommen!

Vllt klappt das Bilder hochladen mit diesem Link besser?!

:blumen:



Kostenloser Newsletter