Schuhmarke gesucht


Hallo!

Ich habe ein paar Lederstiefel und habe vergessen, von welcher Marke sie sind.
Der einzige Hinweis, den ich habe, ist ein kleiner runder Anhänger am Reißverschluss mit einem r darauf (kleiner Druckbuchstabe, oder etwas, das so ähnlich aussieht)
Weiß jemand, welche Marke das sein sein könnte?
Ich habe in den hiesigen Schuhläden keinen Hinweis darauf gefunden und wollte nun mal in den Internetshops schauen, weiß aber leider nicht nach welchem Namen ich suchen soll.

Viele Grüße
Schelmin


Schon mal auf die Sohle oder in die Stiefel geschaut ? ;)


Zitat (Schelmin @ 01.08.2011 16:47:39)
Der einzige Hinweis, den ich habe, ist ein kleiner runder Anhänger am Reißverschluss mit einem r darauf (kleiner Druckbuchstabe, oder etwas, das so ähnlich aussieht)
Weiß jemand, welche Marke das sein sein könnte?
Ich habe in den hiesigen Schuhläden keinen Hinweis darauf gefunden ...

Schuhe der Marke R...er findest Du in so gut wie jedem Schuhgeschäft.

Mir fiel spontan Rhode ein.

Gibts die Marke noch?


Ja, Eifelgold, Rohde gibt es auch noch, und sogar in nahezu jedem Schuhgeschäft zu kaufen. Aber das Label sieht anders aus und beginnt insbes. nicht mit einem kleinen r.
Schelmin wird hoffentlich @wursts Tipp befolgen, und einfach mal in oder unter ihre Stiefel schauen, um den Hersteller ihrer Stiefel herauszubekommen.

Edit: Rohde wie auch Rieker findet frau überwiegend in der "Bequemschuhabteilung" und weniger bei Young Fashion.

Bearbeitet von Gabybambi am 01.08.2011 18:39:06


Edit: eben habe ich sie gefunden! Danke für eure Mühe! Es ist Rock...t.

Bearbeitet von Schelmin am 01.08.2011 18:53:52



Kostenloser Newsletter