kaugummireste in badehose


Hallo,
Mein Sohn hatte einen Kaugummi in der Badehose und hat diesen auch entfernt. Dadurch ist jetzt ein Rest dieses Kaugummis noch in der Hose.
Weiß jemand wie man diese Reste am besten weg bekommt? Habe es schon mit der Kühltruhe versucht aber das hat leider nicht geklappt. Ich denke mal weil nur noch ein Rest vorhanden war. Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon mal.
Liebe Grüße Silvia


Hallo Silvia,

ich würde dir raten die Badehose mal mit Waschbenzin nachzubehandeln...

über eine Rückmeldung wären wir dankbar....


Hallo,
wollte nur mal kurz mitteilen:
Habe den Fleck mit Spülmittel dünn eingerieben, einziehen lassen ( aber höchstens 1 Stunde) und dann mit einem Waschlappen abgerieben. Es ist alles rausgegangen als wenn nie was gewesen wäre.
Trotzdem vielen Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
silvia


Den Tipp mit dem Spülmittel wollte ich dir auch gerade geben. Einfach genial!!!!! rofl


das Problem wurde ja behoben :D Habe mal gelesen,dass die Entfernung auch mit Eiswürfeln machbar wäre.Z.Bsp.auch im Teppich oder auf dem Sofa,Kaugummi friert und dann könne man es ohne Schwierigkeiten entfernen.


Dann lieber Kältespray als Eiswürfel. Je kälter, desto besser. Der Kaugummi wird hart und versprödet durch die Kälte und klebt nicht mehr. Auch nicht ohne Kälte versuchen, den Kaugummi zu entfernen. Denn man verschlimmert das Problem nur, weil man den Kaugummi tiefer ins Gewebe bringt.



Kostenloser Newsletter