kaugummireste in badehose

Hallo,
Mein Sohn hatte einen Kaugummi in der Badehose und hat diesen auch entfernt. Dadurch ist jetzt ein Rest dieses Kaugummis noch in der Hose.
Weiß jemand wie man diese Reste am besten weg bekommt? Habe es schon mit der Kühltruhe versucht aber das hat leider nicht geklappt. Ich denke mal weil nur noch ein Rest vorhanden war. Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon mal.
Liebe Grüße Silvia
Hallo Silvia,

ich würde dir raten die Badehose mal mit Waschbenzin nachzubehandeln...

über eine Rückmeldung wären wir dankbar....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wollte nur mal kurz mitteilen:
Habe den Fleck mit Spülmittel dünn eingerieben, einziehen lassen ( aber höchstens 1 Stunde) und dann mit einem Waschlappen abgerieben. Es ist alles rausgegangen als wenn nie was gewesen wäre.
Trotzdem vielen Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Tipp mit dem Spülmittel wollte ich dir auch gerade geben. Einfach genial!!!!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Problem wurde ja behoben biggrin.gif Habe mal gelesen,dass die Entfernung auch mit Eiswürfeln machbar wäre.Z.Bsp.auch im Teppich oder auf dem Sofa,Kaugummi friert und dann könne man es ohne Schwierigkeiten entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann lieber Kältespray als Eiswürfel. Je kälter, desto besser. Der Kaugummi wird hart und versprödet durch die Kälte und klebt nicht mehr. Auch nicht ohne Kälte versuchen, den Kaugummi zu entfernen. Denn man verschlimmert das Problem nur, weil man den Kaugummi tiefer ins Gewebe bringt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Badehose verfärbt: Schwarze Badehose Kaugummi Auf ledersitzen im auto Handarbeitstipp eilig gebraucht! Wie näht man "seepferdchen" an?! Frustrierter Bademeister? Grenzverschiebung: "Oben ohne" ist etwas zu nackt Sand in der Badehose.... ...aktuell aus der Türkei.... Sun Select: Sonnendurchlässig? Farbwäsche: Div. verscheidene Farben
Passende Tipps
Essig gegen Kaugummiflecken
Essig gegen Kaugummiflecken
1 5
Kaugummi entfernen mit Orangenschalenextrakt
Kaugummi entfernen mit Orangenschalenextrakt
6 8
Barbie Puppen Dress mit Fransenwolle
Barbie Puppen Dress mit Fransenwolle
14 0
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Haltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer
Haltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer
1 14
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
9 2