Sun Select: Sonnendurchlässig?

Hallo liebe Muttis und Papis,
so ein Bikini, Badeanzug oder Badehose soll ja sonnendurchlässig sein. Ist das wirklich so? Hätte vielleicht, wenn endlich mal die Sonne dribble.gif kommt, Interesse. Hat jemand schon so was?

Für Antworten schon mal danke im Voraus flowers_2.gif
LG
ichdiebine

Bearbeitet von ichdiebine am 08.04.2006 17:24:45
ich dachte hier sind so viiieeeele sonnenanbeter? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 09.04.2006)
ich dachte hier sind so viiieeeele sonnenanbeter? rolleyes.gif

Man wird damit auch braun, nur viel langsamer.
Dort wo die Nähte sind geht es nicht so gut.

Gruß von MF und DF whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe in einem Sportgeschäft mal solchen Badeanzüge gesehen. Ich weiß ja auch nicht, aber so durchsichtig, wie der Stoff war, wundert mich es nicht, dass man damit braun wird. ohmy.gif

Vlt. waren diese Modelle auch Ausnahmen, aber wenn alle so aussehen, würde ich mir keinen zulegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gibt es ein Christkind? ....weil´s paßt.... Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Nähmaschine blockiert Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Philips Senseo Latte Select Probleme mit Senseo Unbekanntes Teil in Wassertank von Senseo Select Puschkin Black Fleck: Fleck auf Poloshirt