wie geht der gestank aus Kinderschuhen?

hallo
meine kleine hat pipi in die Hose gemacht und es ist was in die Schuhe reingegange, ich habe die Schuhe dann in die Wachmaschine geschmissen und danach Zeitung reingemacht und auf die Heizung gestellt.
Jetzt müffeln die Schuhe total, das man die nicht mehr anziehen kann, da es einfach nur ekelig riecht.
weiss jemand was ich dagegen machen kann?will die auch nicht wegschmeissen, da wir die erst vor 3 wochen gekauft haben und es teure Adidas schuhe sind.
schon mal vielen Dank im vorraus.
lg Carina
Hallo,

einfach in die frische Luft stellen ein paar Tage, denke deine Tochter hat noch ein paar Schuhe zum wechseln !
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, hab sie grad nach draussen gestellt.
ja hat zum glück schuhe ohne ende biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Süß Säuerlicher Geruch im zimmer. Hilfe / Lösung Wenn die Katze krank wird... Lackgeruch wegbekommen Rauchgeruch in der Küche: Kaputte Mikrowelle bzw. verkohlte Marone Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Kissen riechen komisch Rostentferner im Backofen-fürchterlicher Gestank! Rostentferner im Backofen-fürchterlicher