Flecken von Seifenblasen: Fleckenentfernung

Hallöchen ich bin neu hier ich suche den ultimativen Tipp gegen Seifenblasenflecken in der Kleidung.
Da ich kleine Kinder habe sind die Seifenblasen schon eine schöne Beschäftigung ,leider gibt es sehr hartnäckige Flecken.Kann mir jemand helfen cry_1.gif
Hallo,

weis nicht wo dein Problem ist...einfach in die Waschmaschine und wie gewohnt waschen, meine Kinder machten auch irgend wann mal Seifenblasen und noch nie hatte ich Flecken nach dem waschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LHallo l
,leider ist es auch mit Waschen bei erlaubten 40 Grad und Fleckensalz nicht rausgegangen und wenn dann so das Ränder blieben und die Flecken sind definitiv von den Seifenblasen, da alle vier Kinder und mein Nachbar ,die gleichen Flecken hatten .LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du es schon mit einweichen versucht? wenn die Kleidung aus Baumwolle ist, kann man sie getrost mit 60 Grad waschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich auch schon nix zu machen und leider bei meinen sachen nicht möglich es war keine Baumwolle,schnief
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seifenblasen: selbst gemacht... Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen