Flecken von Seifenblasen: Fleckenentfernung


Hallöchen ich bin neu hier ich suche den ultimativen Tipp gegen Seifenblasenflecken in der Kleidung.
Da ich kleine Kinder habe sind die Seifenblasen schon eine schöne Beschäftigung ,leider gibt es sehr hartnäckige Flecken.Kann mir jemand helfen :heul:


Hallo,

weis nicht wo dein Problem ist...einfach in die Waschmaschine und wie gewohnt waschen, meine Kinder machten auch irgend wann mal Seifenblasen und noch nie hatte ich Flecken nach dem waschen :D


LHallo l
,leider ist es auch mit Waschen bei erlaubten 40 Grad und Fleckensalz nicht rausgegangen und wenn dann so das Ränder blieben und die Flecken sind definitiv von den Seifenblasen, da alle vier Kinder und mein Nachbar ,die gleichen Flecken hatten .LG


hast du es schon mit einweichen versucht? wenn die Kleidung aus Baumwolle ist, kann man sie getrost mit 60 Grad waschen...


Habe ich auch schon nix zu machen und leider bei meinen sachen nicht möglich es war keine Baumwolle,schnief



Kostenloser Newsletter