Brennende Augen - Tipps?

Hallo,

seit einiger Zeit schon brennen meine Augen fürchterlich. Damit das etwas besser wird, habe ich diverse Gels, Augensalben und Tropfen ...............probiert. Allerdings hat mir das keine wirkliche Besserung gebracht. Nun hält das Brennen oftmals viele Stunden an und mein Augenarzt rät mir zu Plugs, die in das Tränenpünktchen gesetzt werden:



Davor habe ich aber etwas Angst. Kennt ihr diese Plugs? Wie geht ihr mit Augenbrennen um? Was unternehmt ihr dagegen?

Tschüss und bis dann

unerwünschte Links entfernt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 10.08.2011 00:24:36

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Das hat nichts mit Beauty und Kosmetik zu tun, sondern mit Gesundheit.

Und da gilt dies.

Deshalb wird hier dicht gemacht.

War diese Antwort hilfreich?
Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter