ätherische Öle oder Dämpfe (Unverträglichkeit)

Guten Abend,
immer wenn jemand rohe Zwiebeln oder nur rohen Schnittlauch gegessen hat, habe ich brennende Augen so das die Augen schmerzen. Ich weine nicht nur, sondern ich huste dann ganz heftig. Welcher Arzt ist der Richtige ?

Steigen ätherische Öle oder Dämpfe nur nach oben oder wandern sie auch nach unten ?

LG Helene81 cry_1.gif

Bearbeitet von Helene81 am 20.08.2012 21:25:16
Zuerst der HAusarzt deines Vertrauens - sofern du einen hast (ich momentan leider nicht.. wink.gif ). Und sonst ist für Husten der Lungenfacharzt zuständig. Wäre ich eine/r, würde ich mal auf Asthma untersuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Biochemo gegen Reizdarm Duftöle Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Suche Milch/Honig-Badekugel-Rezept: zum selbst herstellen Styropor mit Holzleim kleben? Verkohlter Lappen im Backofen - Essen giftig ? Wie kann ich Warmwachs von meiner Couch entfernen?
Passende Tipps
Zwiebeln - zum Weinen? Teil X
Zwiebeln - zum Weinen? Teil X
7 8
BLACK OUT - Höllisches Mixgetränk
25 4
Avocados allgemein
Avocados allgemein
6 5
Echtes ätherisches Öl ist besser als Duftöl
8 1
Babyprodukte für die Haut bevorzugt
7 5