Brennende Augen - was tun ?

Hallo ihr Lieben,

habe seit einigen Wochen brennende Augen. Ab mittags wird es etwas schlimmer

Wer weiß Rat ????

Danke im voraus

LG pipi
hallo !
versuch es mal mit ,,künstlichen tränen" aus der apotheke. durch pc-arbeit ,klimaanlagen...u.v.m. trocknen die augen aus. das fühlt sich an,als ob was drin wäre- reiben bringt garnichts. laß dich in der apotheke beraten- die tropfen kosten nicht die welt und helfen prima. gute besserung steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Steffi,

ich glaube, jetzt das richtige Fenster zum Beitrag gefunden zu haben,

vielen Dank für Deine Antwort

LG pipi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal brennen die Augen, weil sie sich zu stark "anstrengen" müssen... geh doch mal zum Optiker und lass ausmessen, ob du evtl. eine Brille brauchst? (Vorher fragen, ob der Optiker direkt mit deiner Krankenkasse abrechnen kann. Wenn nicht, dann musst du wohl den Umweg über den Augenarzt nehmen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ! ich bin auch neu hier und wurschtl mich zum ziel keineahnung.gif
deine nachricht ist angekommen ! schönen sonntag- lg steffi

Bearbeitet von steffi49 am 20.06.2010 09:07:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo pipi flowers_2.gif

Das kann an Überanstrengung, an der Luft und an allem Möglichen liegen. Die Bindehaut ist empfindlich geworden. Ich würde da nichts selbst unternehmen, sondern direkt zum Augenarzt gehen und die Augen untersuchen lassen. Nur er kann eine vollständige Diagnose stellen.

Gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo1
ich hate das gleich Problem und bin erstmal zum augenarzt getigert...
der hat rausgestellt das meine Augen sich zu sehr anstrengen und hat mir ne Prille plus tropfen verpasst!
Also ab zum Arzt da es sonst auf dauer auf die Bindehaut geht und sich da kleine kratzer drin bilden könnten...
viel glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch zum Augenarzt gehen. Zur Zeit fliegen auch die Gräserpollen. Meine Augen brennen und jucken deshalb auch immer.
Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Reserl rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben,

ich danke euch für eure tipps - werde einen Augenarzt aufsuchen -
ich glaube, das ist das beste

Lasst euch alle ganz lieb umärmeln

pipi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach das, ist sicher besser.

Und mal eine dumme Frage: warum nennt man sich freiwillig "Pipi"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ätherische Öle oder Dämpfe (Unverträglichkeit) Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?... Geld auf der Straße gefunden Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wer kennt sich mit Lasik aus? plötzliche Allergie?