Leckerer Tomaten Salat ganz Einfach und Schnell

Zutaten (ca. 2-3 Personen) :

- 9 Bio-Tomaten
- 1 Knoblauchzehe
- 1 Schuss Olivenöl
- 1 Limette
- Salz

Tomaten mundgerecht schneiden und in die Salatschüssel damit, Knoblauchzehe in ganz kleine Stückchen schneiden je kleiner desto besser. Knoblauch mit einem guten Schuss Olivenöl zu den Tomaten geben, salzen und den Saft einer halben Limette ausdrücken und hinzufügen, umrühen fertig!
Mit Limette? verwirrt.gif keineahnung.gif
Kannte ich so noch nicht, hört sich aber lecker an.
Das Rezept hättest du auch als Tipp einstellen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, Limetten! Fand ich zunächst auch komisch klingend, aber dann einfach mal ausprobiert und es hat echt super geschmeckt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Tipp!?
ähm bin noch einwenig grün hinter den Ohren unsure.gif was die Orientierung hier im Forum angeht...kannst du mir sagen wie bzw wo ich das mache?

vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, selbst habe ich das auch noch nicht gemacht. Aber in der obersten Leiste auf der Seite, neben Deinem Benutzernamen(wenn Du eingeloggt bist), findest Du den Button "Tipp eintragen". Einfach mal draufklicken, alles andere wird Dir auf der Seite erklärt. Hoffe, Du weißt wo ich meine. biggrin.gif

Bearbeitet von Mudder am 16.08.2011 14:23:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Gefüllte Ofentomaten: Richtig leckeres Rezept Menuevorschlag: November: Hirsch Hauptgang Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Fastfood? Selbstmachen! Ketchup: Wer kanns selber machen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Spinnmilbenbefall