Mäusegeruch aus dem Kühlschrank

Liebe Leute, gestern hat mir mein Kater eine Maus in die Wohnung gebracht und die ist sofort hinter den
Ich habe einen freistehenden Kühlschrank, der hinten eine Rückwand hat mit einem kleinen Loch für die Lüftung. Da ist die Maus rein. Inzwischen ist sie zwar gefangen, aber hinter dem Kühlschrank - und vor allem aus dem Lüftungsloch - stinkt es jetzt unheimlich nach Mäuseurin.
Im Kühlschrank selbst bei den Lebensmitteln riecht es nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Geruch loswerde?
Allerbesten Dank, Annie
HI,
lass einfach Zeit vergehen, anders geht es nicht (ich hatte mal Mäuse als Haustiere, habe mir nach dem Versterben keine neuen angeschafft,wegen dem Geruch !!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Welcher Kühlschrank soll es sein Gitter hinterm Kühlschrank stinkt Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Kühlschrank - "Stromausfall" Kühlschrank: seltsames Verhalten
Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
21 13
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0