Suche bestimmtes Lied zum download

Hallo,kennt jemand dieses Lied? (Die kleine Evelyn ,Mutter warum weinst du so oft )

Habe es mal als Kind gehört und seit neuestem wieder im Kopf und es will da nicht mehr raus. wub.gif
Im Netz habe ich schon gesucht aber nichts gefunden. Außer e b.... (38.- € sind mir einfach zu teuer.)
Würde es so gerne noch mal hören wub.gif aber wo? wie? cry_1.gif
Hallo Klaus,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber hast Du schon mal darüber nachgedacht, mal eine Mail an WDR4 (www.schallplattenbar@wdr.de) zu schicken, die haben doch so eine Oldiewunschsendung.

Da gibt es ja auch noch mehr Radiosender die so etwas bieten.


Du könntest das Lied, wenn sie es Dir spielen z. B. mit dem Recorder Radio.fx aufzeichnen.


Viel Erfolg

Gruß vom Rhein
pieschi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lied muss anders heißen.

Ich hab nun mal alles durchgespielt und auch nix gefunden.

Gibt es andere Passagen, die mehr auf den Titel hinweisen?

Normalerweise hätte ich jetzt die Oma angerufen, aber es gibt kein offizielles Kabel nach "Oben".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch mal mit "kleine Eveline" probiert, aber das bringt auch nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kleine Evelyn
Mutter, warum weinst Du so oft? (Wenn ich am Abend schlafen geh')

gibt es hier als seltene Platte http://www.ebay.de/itm/7-kleine-Evelyn-Mut...t-/120351122990 wie schon erwähnt...

Bearbeitet von Nachi am 13.01.2012 00:03:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
"klaus", da du ja genau weißt wie das lied heißt und wer es gesungen hat, würde ich es auch über das radio versuchen. hier bei uns auf 90,3 werden mittags immer wünsche der hörer erfüllt.
die sender verfügen über riesige archive und können dir bestimmt helfen.

viel erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon einmal versucht das Lied bei Youtube etc. zu finden? da gibt's ja auch verschiedene Programme zum Downloaden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Googlesuche: Thematisierte Googlesuche CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Suche einen bestimmten Schlager Ist Musik-Download auf *** legal ?Hilfe ! Oder muß ich in den Knast ? Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie liedtext eines spanischen liedes Liedtext gesucht: ... von Peter Kraus
Passende Tipps
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Notfallmappe anlegen
34 15
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9