Ärger mit der Telekom

Hallo,
die Telekom hat falsche Rechnungen ausgestellt, z.B. Entertain nicht rechtzeitig umgestellt hat auf der Rechnung und das geht ein haltes Jahr so. man wird vertröstet. Sie lehnt aber eine Kulanz und Schadensersatz ab, da man ja mit erhöhten Beträgen in Vorleistung geht. Was kann ich da machen? Und damit ein Streit vermieden wird, habe ich vorher keine Beträge zurückbuchen lassen.
Gruß
Markus
Geh damit zur Verbraucherzentrale oder zu einem Anwalt/einer Anwältin.

Wir wissen nicht, wie deine Verträge mit der Telekom aussehen und wann was wie bestellt, abbestellt, umgebucht wurde und wer wann wie vorleistungspflichtig ist.
Selbst wenn wir es wüssten, wäre das ne Rechtsberatung, die wir hier im Forum nicht leisten können.

Bearbeitet von Cambria am 15.08.2011 14:36:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Telekom-Streik Abzocke per Telefon: Gebühren mit 0180ern Nummern Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens? Produktwarnung vor Sicherheitsmangel: für den Speedport W 700V der Telekom Kampf um Netzneutralität Pishing-Mails angeblich von der Telekom: Warnung Wie komme ich aus dem Vertrag bei Tele 2 raus? Telekom-Einzelverbindungsnachweis
Passende Tipps
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 67
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
8 24
KM-Stand der Versicherung mitteilen
KM-Stand der Versicherung mitteilen
2 2
Lackieren ohne Ärger - nichts bleibt kleben
47 8
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Wann ist eine Telefonkarte sinnvoll?
Wann ist eine Telefonkarte sinnvoll?
25 39
Kündigungen bei Telefonanbietern etc.
Kündigungen bei Telefonanbietern etc.
67 31