Wir haben folgendes Problem. Wir haben vor kurzem unseren Telefonanschluss (Telekom) auf einen Mitbewohner in unserer WG umschreiben lassen.
Nach ein weing hin und her haben wir es endlich geschafft, das der Rechnung auch ein Einzelverbindungsnachweis (EVN) beiliegt. Aber jetzt sind darauf nur die Rufnummern aufgelistet, die wir über die Telekom getätigt haben aber nicht die callbycall-Telefonate. Da steht nur die Summe bei den Anbieter, aber keine Aufschlüsselung der Telefonnummern.
Komisch ist das nur, das wir vor 2 Monaten noch, als die Rechnung noch auf den alten Mitbewohner lautete einen kompletten EVN bekommen haben. Also jede Telefonnummer stand drauf, egal über welchen callbycall-Anbieter.
Ich hab natürlich bei der Telekom angerufen und so eine unfreundliche Dame meinte, es ist halt so, und wenn ich ne detaillierte Aufschlüsselung wollte müsste ich mich an die einzelnen callbycall-Anbieter wenden. :wallbash:
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas? Und was kann ich tun, das ich wieder einen gescheiten EVN bekomme? Früher gings doch auch. Die kann doch nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich 10 oder mehr Anbieter anrufen. Das ist doch völliger Quatsch.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :blumen:
Nach ein weing hin und her haben wir es endlich geschafft, das der Rechnung auch ein Einzelverbindungsnachweis (EVN) beiliegt. Aber jetzt sind darauf nur die Rufnummern aufgelistet, die wir über die Telekom getätigt haben aber nicht die callbycall-Telefonate. Da steht nur die Summe bei den Anbieter, aber keine Aufschlüsselung der Telefonnummern.
Komisch ist das nur, das wir vor 2 Monaten noch, als die Rechnung noch auf den alten Mitbewohner lautete einen kompletten EVN bekommen haben. Also jede Telefonnummer stand drauf, egal über welchen callbycall-Anbieter.
Ich hab natürlich bei der Telekom angerufen und so eine unfreundliche Dame meinte, es ist halt so, und wenn ich ne detaillierte Aufschlüsselung wollte müsste ich mich an die einzelnen callbycall-Anbieter wenden. :wallbash:
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas? Und was kann ich tun, das ich wieder einen gescheiten EVN bekomme? Früher gings doch auch. Die kann doch nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich 10 oder mehr Anbieter anrufen. Das ist doch völliger Quatsch.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :blumen: