Produktwarnung vor Sicherheitsmangel: für den Speedport W 700V der Telekom

Das Netzgerät SNG 7-acc der Firma LEADER ELECTRONICS INC. für den Speedport 700V kann einen gefährlichen Sicherheitsmangel aufweisen. Die Telekom tauscht betroffene Netzgeräte kostenlos aus.

Die Telekom hat bei ihren regelmäßigen Qualitätskontrollen einen erheblichen Sicherheitsmangel beim Netzgerät SNG 7-acc der Firma LEADER ELECTRONICS INC. für den WLAN-Router Speedport W 700V festgestellt. Vereinzelt ist das Kunststoffgehäuse brüchig oder das Gehäuseoberteil ist unzureichend befestigt...

Sicherheitshinweis: Bei der Überprüfung und Entfernung des Netzteils ist der Stromkreis abzuschalten.....

weiterlesen auf der Seite der Telekom
Dachte das viele Telekom Kunden hier sind und auch gerade dieser Router ein gängiges Modell ist ist das einen Hinweis wert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, und wenns nur eine/r ist - dann hat sich Dein Hinweis schon gelohnt. Danke für die Wachsamkeit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis, Nachi! flowers_2.gif
Habe eben nachgeschaut. Ich habe zum Glück ein anderes Routermodell der Telekom, und das Netzteil sieht auch o.k. aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke auch von mir! wub.gif wub.gif
ich bin jedoch im Besitz von "W723V Typ A"
sollte da mal was sein dann wäre ich froh wenn du mich warnst. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehste, ich hab den sogar, er hat mir 5 Jahre gute Dienst geleistet und ist seit 4 Wochen in Rente.
Allerdings macht mich der Surfstick auch nicht glücklich. Vielleicht wird der Router wieder aktiviert, dann check ich das Netzteil wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Telekom-Streik Telekom will unseren Vertrag kündigen: wenn wir nicht auf IP umstellen Abzocke per Telefon: Gebühren mit 0180ern Nummern Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens? Kampf um Netzneutralität
Passende Tipps
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 67
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
8 24
Wann ist eine Telefonkarte sinnvoll?
Wann ist eine Telefonkarte sinnvoll?
25 39
Kündigungen bei Telefonanbietern etc.
Kündigungen bei Telefonanbietern etc.
67 31
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16