Flecken vom Kalklöser auf Laminat entfernen

Ich habe vor einigen Tagen die Türrahmen und Türe mit Kalklöserspray sauber gemacht. Von dem Kalklöser sind einpaar Große Tropfen auf dem Laminatboden gelandet, die sich nun vom Boden nicht mehr entfernen lassen. Weiss jemand vielleicht wie man die wegbekommt, oder hat sich dieser Stoff nun ins Laminat gefressen?? Es sieht wirklich schrecklich aus. Bitte um HILFEEEE smile.gif
In Kalklösern sind fast immer Säuren. Wenn die Spuren hinterlassen, ist die Oberfläche angeätzt. So etwas kann man höchstens mechanisch polieren, damit es weniger auffällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Nicci ! flowers_2.gif

Du kannst die Flecken vielleicht mit Möbelpolitur etwas mindern,so daß man sie nicht mehr ganz so doll sieht. Was anderes fällt mir im Moment leider nicht ein,sorry.
Viel Erfolg !

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip, ich werds mal versuchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat PVC auf Laminat verlegen Kalkflecken auf satiniertem Glas in der Dusche Laminat wischen Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Laminatbeschichtung und Schmutzradierer Stumpfes Laminat glänzend bekommen? Badewannenfaltduschtrennwand Duscholux Kalk