Flecken vom Kalklöser auf Laminat entfernen


Ich habe vor einigen Tagen die Türrahmen und Türe mit Kalklöserspray sauber gemacht. Von dem Kalklöser sind einpaar Große Tropfen auf dem Laminatboden gelandet, die sich nun vom Boden nicht mehr entfernen lassen. Weiss jemand vielleicht wie man die wegbekommt, oder hat sich dieser Stoff nun ins Laminat gefressen?? Es sieht wirklich schrecklich aus. Bitte um HILFEEEE :)


In Kalklösern sind fast immer Säuren. Wenn die Spuren hinterlassen, ist die Oberfläche angeätzt. So etwas kann man höchstens mechanisch polieren, damit es weniger auffällt.


Hallo,Nicci ! :blumen:

Du kannst die Flecken vielleicht mit Möbelpolitur etwas mindern,so daß man sie nicht mehr ganz so doll sieht. Was anderes fällt mir im Moment leider nicht ein,sorry.
Viel Erfolg !

VLG :blumen:
Pompe


Danke für den Tip, ich werds mal versuchen. :D



Kostenloser Newsletter