Laminatbeschichtung und Schmutzradierer


Hallo zusammen,

brauche ganz dringend Hilfe...
Habe versucht Flecken vom Laminat leicht mit einem Schmutzradierer zu entfernen. Ging alles gut...bis ich heute morgen im Tageslicht das vollkommende Ergebnis gesehen habe. Die Beschichtung vom Laminat ist weg. Das heißt ich kann im Tageslicht von der Seite sehen, das das Laminat nicht mehr glänzt sondern matt ist. Sieht natürlich ganz toll aus...so runde matte Stellen... Ich weiß nicht mehr weiter... Mein Mann sagt, tja muss man mit leben... Der wird mir das mein ganzes Leben vorwerfen...Was kann ich tun? Habe meinen kompletten Putzschrank ausprobiert. Gibt es im Baumarkt irgendwas zu kaufen?
Bin für alle Ideen dankbar.
Gruß


Hallo!

Schicke eine e-mail an den Laminathersteller und schildere dein Problem.

Kannst du vielleicht bei "Parador" versuchen............


Habe gerde gesehen, dass mein Laminatpflegemittel (kippt man ins Wischwasser) Leinöl enthällt, ein anderes Pflegemittel enthällt Pinienöl.

Vielleicht besorgst du dir das eine oder das andere Öl und behandelst damit die matten Stellen? :)



Kostenloser Newsletter