Ich freue mich u.a. auch auf Weihnachten, weil da immer tolle Sachen im Fernsehen kommen... Also an Heiligabend ist z.B bei uns Pflichtprogramm die "Familie Heinz Becker" (auf der Suche nach der Christbaumspitz') und gegen später dann Weihnachten mit Loriot (Zicke zacke Hühnerkacke *kicher*)... Ich habe diese beiden Sendungen schon so oft geschaut und könnte mich jedes Jahr wieder darüber kaputt lachen rofl
Manchmal kommen auch sehr schöne Filme z.B. Vom Winde verweht oder Die Dornenvögel :heul:
Was mich eigentlich immer stört, dass an solchen Feiertagen dann irgendwelche Ballerfilme kommen mit irgendwelchem Rumgemetzel... Das muss doch nicht sein, oder?
Mich würde Eure Meinung interessieren, was ist bei Euch Pflicht und worauf könnt Ihr verzichten?
Manchmal kommen auch sehr schöne Filme z.B. Vom Winde verweht oder Die Dornenvögel :heul:
Was mich eigentlich immer stört, dass an solchen Feiertagen dann irgendwelche Ballerfilme kommen mit irgendwelchem Rumgemetzel... Das muss doch nicht sein, oder?
Mich würde Eure Meinung interessieren, was ist bei Euch Pflicht und worauf könnt Ihr verzichten?