wie wasche ich polyacryl

die sitzbezugsstoffe meiner sofas sin aus 100% polyacryl.Wie werden diese stoffe gewaschen und imprägniert?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ist kein Waschzettel dran?

War diese Antwort hilfreich?

...wenn nicht, lieber bleibenlassen, Reinigung fragen !

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

bringe sie in eine Reinigung, dann hast du alles richtig gemacht ! Imprägnieren ist nicht so einfach für einen Laien.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Freunde,
danke für eure Tpps. Ich habe gedacht, dass ich mir die relativ hohen Kosten für eine Reinigung sparen kann, deshalb die Idee mit dem Selberwaschen.Ich werde die Bezüge doch in die Reinigung bringen.

War diese Antwort hilfreich?

polyacryl ist doch ein kunststoff aus dem auch pullover gemacht werden. die kann man doch ohne bedenken mit feinwaschmittel in der waschmaschine waschen. bei 30 grad auf jeden fall.
ich würde mal einen bezug abziehen und an der inneren naht mal nach einem einnäher mit hinweisen zum material und der reinigung suchen.
du weißt doch auch, dass es polyacryl ist. woher weißt du das?
pullover aus dem material gibt man doch auch nicht in die reinigung.

War diese Antwort hilfreich?

wie kiki elsa schon sagte. ISt normal waschbar. 5 sek googeln hilft weiter

http://www.damenmodeberater.de/materialber...ialberater.html

War diese Antwort hilfreich?

....hier war nicht nur die Frage wie waschen, sondern auch wie imprägniere ich die Bezüge !

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage