wie wasche ich polyacryl

die sitzbezugsstoffe meiner sofas sin aus 100% polyacryl.Wie werden diese stoffe gewaschen und imprägniert?
Ist kein Waschzettel dran?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenn nicht, lieber bleibenlassen, Reinigung fragen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bringe sie in eine Reinigung, dann hast du alles richtig gemacht ! Imprägnieren ist nicht so einfach für einen Laien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Freunde,
danke für eure Tpps. Ich habe gedacht, dass ich mir die relativ hohen Kosten für eine Reinigung sparen kann, deshalb die Idee mit dem Selberwaschen.Ich werde die Bezüge doch in die Reinigung bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
polyacryl ist doch ein kunststoff aus dem auch pullover gemacht werden. die kann man doch ohne bedenken mit feinwaschmittel in der waschmaschine waschen. bei 30 grad auf jeden fall.
ich würde mal einen bezug abziehen und an der inneren naht mal nach einem einnäher mit hinweisen zum material und der reinigung suchen.
du weißt doch auch, dass es polyacryl ist. woher weißt du das?
pullover aus dem material gibt man doch auch nicht in die reinigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie kiki elsa schon sagte. ISt normal waschbar. 5 sek googeln hilft weiter

http://www.damenmodeberater.de/materialber...ialberater.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
....hier war nicht nur die Frage wie waschen, sondern auch wie imprägniere ich die Bezüge !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Wäsche muffelt nach dem Waschen? Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche?
Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
19 10