7 mückenstiche habe keine eiswürfel


Ich habe 7 Mückenstiche aber wir haben keine Eiswürfel zu hause was kann ich noch gegen die Mückenstiche tun??


Zitrone drauf, Zwiebelscheiben drauf, kaltes Wasser drüberlaufen lassen bzw. nasses Tuch drüber, mit Spucke betupfen, Heilerde drauftupfen, zur Apotheke und Fenistil oder ähnliches besorgen...
(natürlich nicht alles zusammen, sondern nur eines aussuchen)


die gute Spucke tut es auch !


Suchfunktion benutzen zum Beispiel...
hier


Neumond.....jawoll!!- Inzwischen fast, wie Vollmond.... :o

Gruß...isi


Essig drauftun. Das zieht das Gift raus. Sehr probat bei Stichen von gelb-schwarz geringelten Flügeltieren.

Hm, @Isi, könntest Recht haben mit der Vermutung, dass Neumond genauso verheerend wie Vollmond sein könnte.

Grüßle,

Ilwe


Es aushalten. Soll auch helfen.


immer wieder spucke. wenn sie angetrocknet ist, wieder neu drauf. hilft auf jeden fall.


@kiki-elsa: das ist aber arg anstrengend, immer wieder in die Luft spucken.- 7 mal!- Und dann ganz schnell so laufen, daß "es" die richtige Stelle trifft... :unsure: .- Oder evtl. in Spucke baden...DAS wäre doch eine umweltfreundliche Lösung :pfeifen:

Zwinkergrüße...Isi


eine Zwiebel in zwei Hälften schneiden, je die Hälfte draufhalten, drüberreiben, holt das Gift raus.........


Ich schmiere mir immer so bruhigende Paste auf dei Stiche oder wenn ich nichts da hab dann mach ich ab und zu auch ein Pflaster drauf,dass ich es nciht aufkratzen kann. Leider kann ich mich da so schlecht beherrschen!


löffel ein paar sekunden in heißes Wasser halten...dann den Löffel auf die betroffene Stelle


Zitat (Akido @ 30.08.2011 18:33:05)
löffel ein paar sekunden in heißes Wasser halten...dann den Löffel auf die betroffene Stelle

:daumenhoch: Funktioniert! Oder alles andere was heiß ist. (Auch beliebt: Zigarette nah an den Stich halten, nicht ausdrücken!) Soll die Eiweiße vom Gift zerstören...hab'sch ma gehört.


Kostenloser Newsletter