7 mückenstiche habe keine eiswürfel

In: Tiere
Ich habe 7 Mückenstiche aber wir haben keine Eiswürfel zu hause was kann ich noch gegen die Mückenstiche tun??
Zitrone drauf, Zwiebelscheiben drauf, kaltes Wasser drüberlaufen lassen bzw. nasses Tuch drüber, mit Spucke betupfen, Heilerde drauftupfen, zur Apotheke und Fenistil oder ähnliches besorgen...
(natürlich nicht alles zusammen, sondern nur eines aussuchen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
die gute Spucke tut es auch !
Gefällt dir dieser Beitrag?

Suchfunktion benutzen zum Beispiel...
hier

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neumond.....jawoll!!- Inzwischen fast, wie Vollmond.... ohmy.gif

Gruß...isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essig drauftun. Das zieht das Gift raus. Sehr probat bei Stichen von gelb-schwarz geringelten Flügeltieren.

Hm, @Isi, könntest Recht haben mit der Vermutung, dass Neumond genauso verheerend wie Vollmond sein könnte.

Grüßle,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es aushalten. Soll auch helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
immer wieder spucke. wenn sie angetrocknet ist, wieder neu drauf. hilft auf jeden fall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kiki-elsa: das ist aber arg anstrengend, immer wieder in die Luft spucken.- 7 mal!- Und dann ganz schnell so laufen, daß "es" die richtige Stelle trifft... unsure.gif .- Oder evtl. in Spucke baden...DAS wäre doch eine umweltfreundliche Lösung whistling.gif

Zwinkergrüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Zwiebel in zwei Hälften schneiden, je die Hälfte draufhalten, drüberreiben, holt das Gift raus.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmiere mir immer so bruhigende Paste auf dei Stiche oder wenn ich nichts da hab dann mach ich ab und zu auch ein Pflaster drauf,dass ich es nciht aufkratzen kann. Leider kann ich mich da so schlecht beherrschen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
löffel ein paar sekunden in heißes Wasser halten...dann den Löffel auf die betroffene Stelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Akido, 30.08.2011)
löffel ein paar sekunden in heißes Wasser halten...dann den Löffel auf die betroffene Stelle

thumbup.gif Funktioniert! Oder alles andere was heiß ist. (Auch beliebt: Zigarette nah an den Stich halten, nicht ausdrücken!) Soll die Eiweiße vom Gift zerstören...hab'sch ma gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eiswürfelmaschine: Eiswürfel schmecken nach Chemie Eiswürfel: Mal was anderes Eiswürfel: mal anderst Eiswürfel aus Form heraus bekommen Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten Flöhe? Deutschland Ämter: Wie schlimm ist es wirklich? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Eiskaffee
Eiskaffee
24 23
Eiswürfel aus Obstwasser von Konservendosen
Eiswürfel aus Obstwasser von Konservendosen
30 15
Schneller Eistee - selbstgemacht
Schneller Eistee - selbstgemacht
12 4
Eiswürfel auf Vorrat
Eiswürfel auf Vorrat
14 11
Cocktail: Cherry Colada
7 4