Hose Fleck


Hallo zusammen,

bin neu hier und hab schon mein erstes anliegen :o)
Hab mir letztens eine Hose von H&M gekauft und jedes mal beim Waschen kommen komische Flecken die kaum weg gehen... das habe ich auch mit 2 anderen Sachen... 1x T-Shirt & 1x Pullover.

Hab mal was hochgeladen: http://imageshack.us/photo/my-images/851/imag0413q.jpg/
vlt könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen wie sowas weg geht.
Habs zur Reinigung gebracht und dann war es weg, aber bei mir kam es wieder...

LG,
Lars F.


Vielleicht kommt es durch Waschpulver?! Benutzt du es?! Oder flüssiges Waschmittel?


Das können Reste vom Weichspüler sein,hatte ich mal bei ner Jacke.Nochmal ohne Waschen und extra spülen lassen,manchmal reicht der normale Spülgang nicht aus wenn die Maschine zu voll beladen ist.Vielleicht auch mal einen Schuß Shampoo nehmen statt Waschpulver.


Hallo,avo01flz !
Erstmal herzlich willkommen hier!:blumen:
Die Flecken kannst du mit Fleckensalz einreiben,das mit wenig Wasser zu einer Paste verrührt wurde.
Viel Erfolg!

VLG :blumen:
Pompe


Ich benutze Waschpulver und flüssiges Waschmittel... also abwechselnd :-) Ab und an auch Hygienezeugs...
habs es nun mal alleine gewaschen mit ein bisschen Shampoo... *Daumdrück*... ich meld mich ob es geklappt hat, Danke erstmal für die Beiträge.

Und Danke das ich so herzlich Willkommen bin ;-)

LG,
Lars



Kostenloser Newsletter