Farbflecken in Winterjacke und Sweathose: Fleckenschreck

Eines meiner Mädels hat an ihrer schwarzen Sweathose und der Winterjacke Flecken von Acrylfarbe. Weis nicht,wie ich die rausbekommen soll, ohne das die Sachen Schaden nehmen. Wer weis was? Wer kann mir helfen?


Viele Grüße, Karin
Versuchs mal mit Terpentin. Aber erst mal an einer unauffälligen Stelle testen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Karin,


hier werden Tipps zum Entfernen der Farbe gegeben..

Viel Glück und bitte gebe mal eine Rückmeldung !

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.04.2016 10:52:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Ja,das werde ich tun. LG Karin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Durch Radieren auf dem Laminat matte Streifen Farbflecken daunenjacke in der maschine waschen? Jacke trocknen Kupferfarbene Flecken in Kleidung Kleidung vom Discounter: Ich finde sie qualitativ gut Haarfärbemittel auf Hose: Sweatshirt-Hose verdorben Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.
Passende Tipps
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Kleinkinder vor Kälte schützen
Kleinkinder vor Kälte schützen
4 4