Brother Computer-sew Modell 1000 Anleitung gesucht

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Bedienunsanleitung für diese Maschine, die in prima Zustand ist und die ich geschenkt bekam, leider ohne Anleitung. Beim Support von Brother konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Hat von euch jemand diese Anleitung oder einen Tipp, wo ich noch versuchen kann?

Danke!
Hallo,

Google hat unter anderem dieses Ergebnis gezeigt, die Seite sewingmachinemanual.net.

Den Inhalt habe ich nicht angeschaut und ob der download kostenlos ist weiß ich nicht. Daher ohne Gewähr.

Vielleicht hilft's dir.

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 31.08.2011 13:41:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

habe mir den Link mal angesehen; ist leider keine Bedienungsanleitung sondern eine Wartungsanleitung (Service Manual), d.h. eine Anleitung wie die Maschine justiert werden muss, wenn mal was nicht mehr geht. Kostet 12$ und für das Geld wollte ich auch nicht reinschauen.
Trotzdem danke für deinen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, gerne! Dachte, dass sich vielleicht dahinter noch eine Bedienungsanleitung verstecken würde.

Vielleicht wirst du ja noch fündig. Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Janome Nähmaschine - taugt die? Auf der Suche nach einer Nähmaschine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Husqarna 230 Betriebsanleitung Deutsch Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Wieviele Umdrehungen braucht eine Waschmaschine?