brauche dringend hilfe bei ungeziefer. weiß nicht

habe eine frage, weiß nicht was es ist. folgendes ist passiert; habe ein raum mit fußbodenfliesen den ich mit auslegware ausgelegt habe. dieser raum ist auch tapeziert. nun habe ich mit schrecken festgestellt, daß tapeten von unten angefressen sind. (sieht so aus oder so ähnlich). habe auch schwarze häufchen gefunde die sehr sehr fein sind. dieser raum soll mein arbeitsraum werden. muß ich die auslegware wieder entfernen? ich weiß nicht was das ist. kann mir jemand helfen?
danke akle
Hallo,

hast Du denn mal genau nachgeschaut, ob Du irgendwelches 'Viehzeug' siehst?- Oder den Teppich an einer Seite gelüpft, und drunter geschaut?- Ist natürlich für uns so nun schwierig, Dir zu sagen, WAS das sein könnte, und wie Du Dich verhalten sollst.

Fotos kannst Du nicht machen?- Und evtl. eines hier einstellen?

Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.09.2011 19:37:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foto wäre wunderbar... momentan kann es alles sein, Maus, Ratte, Goldfisch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Craban, 02.09.2011)
Foto wäre wunderbar... momentan kann es alles sein, Maus, Ratte, Goldfisch...

Also Goldfisch schließe ich aus, die kacken lange dünne Würmer..und davon jeden Menge whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist auch schwer, Goldfische in einer Tapete zu finden aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sind es ja auch Speckkäfer.OderSilberfischchen
ohmy.gifohmy.gifohmy.gif Ein Foto wäre schön. flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 03.09.2011 12:27:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallööle!
vielen dank für die netten antworten.
habe einfach eine radikalkur gemacht.
1. teppich entsorgt!
2. alle ecken und ritzen insektenspree behandelt.
3. alles heißem wasser und op-desinfektion behandelt.
4. teppich kommt keiner mehr rein!!!

vielen dank für eure netten antworten.

vielen dank akle
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallööle!
vielen dank für die netten antworten.
habe einfach eine radikalkur gemacht.
1. teppich entsorgt!
2. alle ecken und ritzen mit insektenspree behandelt.
3. mit heißem wasser und op-desinfektion behandelt.
4. teppich kommt mir keiner mehr rein!!!

vielen dank für eure netten antworten.

vielen dank akle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Quad neu & defekt: Händler will d. Quad nicht zurück nehmen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!