Flecken auf Feinsteinzeug auf der Terrasse

herabfallende Blätter und Blüten hinterlassen schwarze Flecken,die trotz aller Mühe nicht abgehen.
Hallo!

Es gibt von * nervige Erwähnung eines bestimmten Produktes entfernt * einen Grundreiniger der auch nicht teuer ist einfach einwirken lassen und mit klarem Wasser nachspülen. biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 14.09.2011 08:47:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Fleckensprays helfen dabei sehr gut. Verwendet der Hausmeister einer nahen Schule immer für die Grafitties, die einige Leute an die WÄnde schmieren. Der Name des Produkts ist mir allerdings nicht geläufig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor zu harte Mittel verwendet werden, würde ich es mal mit Essig oder billigem Essigreiniger versuchen.
Leicht nach einer kurzen Einwirkzeit mit einer Bürste bearbeiten (aber dann den kompletten Stein)
- Oder wirklich nur auf die Flecken geben und diese damit einpinseln.

Übrigens verschwinden nach einer gewissen Zeit auch diese Flecken, sogar Fettflecken. Nur muß man eben eine Weile damit leben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Raues Feinsteinzeug hat zwei helle Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleckversiegelung für Feinsteinzeug: ist das sinnvoll? weiße Schlieren, schwarze Fliesen Bohren in Feinsteinzeug und Fliesen?!? Nagellack Flecken auf Feinsteinzeug