Frage: Fotokopien Griechenland

In: Wohnen
Da wir in Februar umziehen hab ich mir gedacht mach ich das computerzimmer in ein urlaubsziel Griechenland mit hell blau ich wollte ein strand dazu machen un ein wenig griechisch aber wo bekomm ich das material her ?
hat jemand von euch eine idee
google whistling.gif

Bearbeitet von anitram.sunny am 23.11.2005 23:04:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol da finde ich nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweety, 23.11.2005)
Da wir in Februar umziehen hab ich mir gedacht mach ich das computerzimmer in ein urlaubsziel Griechenland mit hell blau ich wollte ein strand dazu machen un ein wenig griechisch aber wo bekomm ich das material her ?
hat jemand von euch eine idee

Was hälst Du von einer Phototapete an einer Wand Mit Palmen und Strand Liegestuhl wirst Du wohl im Moment nicht bekommen.Muscheln und Netz müsstest Du vieleicht in deversen Billigläden bekommen.Liebe Grüsse Jasmyn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jasmyn, 24.11.2005)
Was hälst Du von einer Phototapete an einer Wand Mit Palmen und Strand Liegestuhl wirst Du wohl im Moment nicht bekommen.

Doch , wenn du Hornbach bei dir in der Nähe hast (nein ich arbeite da nicht, war
nur wegen einer Lichterkette da laugh.gif ) die haben solche Fototapeten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
frag doch einfach mal beim griechischen restaurant von nebenan nach...die freuen sich sicher, wenn jemand interesse an ihrem land zeigt und haben vielleicht grossartige ideen, schliesslich mussten sie ihr restaurant auch griechisch einrichten. vielleicht haben sie die nummer vom gerade DEM griechischen blau oder DEN geheimtipp, wo man in deiner stadt DIESES oder JENES bekommen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute idee mit dem griechisch resteraunt danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Griechenland - Pleite Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unfallversicherung: ist der Vertrag okay? Das Universum und das Ende der Menschheit
Passende Tipps
Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!
Wenn du Tiere liebst - sei doch mal Flugpate!
46 41
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
9 14
Individuelles Briefpapier gestalten
9 3
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71