Striemen auf Kunstledercouch

Wir haben eine neue Kunstledercouch und durch die Baustelle in unserer neuen Wohnung ist nun schon 3* ein Karton an der Couch entlang geschabt und man sieht nun rießige Striemen an der couch entlang.
Weiß jemand einen Rat? Die Striemen sind nicht verfärbt sondern nur *lediglich* die Striemen sind zu erkennen. HILFE
Lederplegemilch drauf, gut verreiben , das sollte die Striemen mindern. Zur Not tut es auch ein wenig Bodylotion, diese aber erst etwas in einem Tuch verreiben , nicht das es Flecken gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geöltes Parkett, schwarze Striemen schwarze Flecken/ Striemen im Parkettboden: wie am besten entfernen ? Weiße Streifen und helle/dunkle Stellen: Was mach ich beim Waschen bzw. Bügeln ?? Gewachst geölter Parkett streifen Striemen von Zauberschwamm Schreckliche flecken auf kunstledercouch Druckstellen in der Kunstledercouch: Sofa, Couch, Kunstleder mit Druckstellen Undefinierbare Flecken in Kunstleder
Passende Tipps
Striemen auf weißen Schrankböden mit Bügelstärke vermeiden
12 0
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
7 6
Turnschuhe mit weißen Stellen wie neu
Turnschuhe mit weißen Stellen wie neu
5 10