Guter aber günstiger Brotbackautomat?

Hallo,

meine Frau hat bald Geburtstag und schwärmt seit einem halben Jahr von einem blöden Brotbackautomaten blink.gif . Da ich absolut keine Ahnung davon hab und lediglich des googlen mächtig bin, hab ich bis jetzt nur den hier entdeckt: Tada

Reicht der, oder braucht man einen richtig tollen mit super vielen Funktion, bzw. besitzt dieser schon alles? Falls ihr Tipps habt, würd ich mich freuen. Oder falls ihr generell ein Statement dazu abzugeben habt, wär das super.

Lg

Tom
Habe meinen superbillig bei Me... (ich bin doch nicht blöd) M...t gekauft und total zufrieden.
Schwiemu hat auch nur ein billiggerät und ist auch zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen bei Real erworben (39,90) und bin sehr zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Blöde" Brotbackautomaten kenne ich zwar nicht, bin aber mit meinem inzwischen zweiten immer noch sehr zufrieden. Ich kann mir mein Brot immer dann und wie ich es möchte backen (lassen); der Automat nimmt alle Arbeitsschritte selbstständig vor.
Wunderbar ist auch die "Teig"-Funktion; Pizzaböden ohne selbst kneten zu müssen....
(Was nicht so doll war: Den Teig für schwedische Zimtwecken da zu machen; der quoll zum Schluss oben aus der Form und ließ sich kaum bändigen fürs Schneckenbilden. biggrin.gif )

Tipp für den Fragensteller: Kaufe doch auch eine oder zwei Packungen verschiedener Fertigmischungen für den Anfang oder gib in die Suchfunktion hier mal Brotbackautomat ein, da stehen auch verschiedene Rezepte. Wer weiß, vielleicht kommst Du selbst sogar auf den Geschmack, mal was auszuprobieren. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spezielle Brote selber backen Von welchem Baum bist Du gefallen??? Einbauschrank selber machen Akku Handstaubsauger: Dyson oder Black & Decker Kapmalayen Bobotie: schnell, einfach, saulecker ... Sachen die, die Welt nicht braucht!!!! Brot selber backen: zuviel Wasser? Teigknetmaschine
Passende Tipps
Knuspermüsli aus dem Brotbackautomat
Knuspermüsli aus dem Brotbackautomat
7 10
Leckere Brote auch ohne Brotbackautomat
Leckere Brote auch ohne Brotbackautomat
27 42
Autoversicherung - günstiger auf dem Land
Autoversicherung - günstiger auf dem Land
13 7
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
42 14