waschmittelfach ausbauen: privileg 92 e

hallo,

das waschmittelfach meiner waschmaschine privileg 92 e ist stark verschmutzt. weiss jemand, wie ich es ausbauen kann? die waschmaschine ist ein toplader; die tipps hier im forum zum ausbauen und reinigen des waschmittelfachs habe ich gelesen, sind jedoch alles frontlader. Wer kann hier helfen ???

Vielen dank!
Hallo,

gebe mal in den weissen Kasten ganz oben ein: Toplader, dort wirst du fündig...

Übrigens ist das Waschmittelfach in der Tür und geht ganz leicht rauszumachen, habe selbst einen Toplader....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Toplader Waschmittel-Fach reinigen Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Erfahrungen mit Privileg Toplader Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Haier MS1050S Wie das Waschmittelfach entnehmen? Frisch gewaschene Wäsche riecht muffig
Passende Tipps
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Beulen in Kunststoff-Karosserieteilen reparieren
7 1
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6