Lipgloss der länger hält


Hallo, habe mal wieder eine Frage an euch.
Gibt es eigentlich einen Lipgloss der mal etwas länger auf den Lippen verbleibt?


Jaaaa! :-)
Von der Marke "Weil ich es mir wert bin" ;-) gibbet et wat. Glam Shine 6 h heißt das Produkt. Hält wirklich schön lange, ich hatte ihn mal. Fühlt sich auch sehr angenehm an auf den Lippen, anders als normales Gloss. Hab ihn aber nicht wieder gekauft, weil ich einfach zu selten Gloss benutze und das gute Stück dann nur bei mir rumsteht und verdirbt.


Hallo Fatzel,

von L'oreal gibt es Lipglosse, die Glam Shine heißen - einmal in der Variante 6h, die 6 Stunden halten sollen und einmal in der Variante fresh, die keine ganz so lange Haltbarkeit versprechen. Da die Variante 6h sich nach Reviews, die ich vorher gelesen hatte, recht klebrig anfühlen soll, habe ich "nur" die Variante Glam Shine fresh ausprobiert und war ganz positiv überrascht. Die Farbabgabe ist zwar nur sehr dezent, aber das Gefühl auf den Lippen sehr angenehm und die Haltbarkeit länger als andere Glosse, die ich schon ausprobiert hatte. Ein kleinen Erfahrungsbericht dazu kannst Du auch hier nachlesen: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/l_or...tion_somme.html

Liebe Grüße
Flausenfee


>> Da die Variante 6h sich nach Reviews, die ich vorher gelesen hatte, recht klebrig anfühlen soll <<

Klebrig? Interessant... das stimmt schon, rückblickend betrachtet.
Ich habs aber nicht als unangenehm empfunden. Ich wusste dadurch, dass das Gloss immer noch da ist und ich nicht nachziehen muss. Ich fühlte mich immer noch schön "angemalt". B)


Vielen Dank für eure Tipps, den Gloss werde ich mir heute kaufen.



Kostenloser Newsletter